aktuelle Verhältnisse

Hängematte isolieren für den Herbst  (gelesen 4236 mal)

0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sanyo

  • Anwärter
  • Beiträge: 1
Hängematte isolieren für den Herbst
« am: 06. Jun 2014 - 16:36 Uhr »
Hallo Leute,
brauche nen Tipp von euch zum Thema Hängematte isolieren. ich habe diese Outdoorhängematte: http://haengemattenshop.com/hennessy-explorer-deluxe-asym.html und hab sie jetzt auch schon Testen können. Schlafen tut man echt gut, solange es nicht zu kalt oder windig ist. Vor allem von unten wird mir kalt, weil da einfach der Wind drunter durchpfeift. Hab schon versucht eine Isomatte in die Hängematte zu legen, aber dafür schlafe ich scheinbar zu unruhig und die ist immer verrutscht und hat gestört.
Hat jemand noch andere Ideen, wie ich mich auch bei niedrigeren Temperaturen im Herbst warm halten kann?
  • hilfreich

wegener

  • Gast
Re:Hängematte isolieren für den Herbst
« Antwort #1 am: 06. Jun 2014 - 21:24 Uhr »
Schreib mehr (Spam) Posts. Dann wird dir warm.

Und Google Bot wird nicht arbeitslos.
« Letzte Änderung: 06. Jun 2014 - 21:26 Uhr von wegener »
  • hilfreich

Offline Bergfex33

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 2.871
Re:Hängematte isolieren für den Herbst
« Antwort #2 am: 06. Jun 2014 - 22:40 Uhr »
Ein guter Schlafsack wäre da angebracht.
  • hilfreich

Tags: