Bergsport und Corona?

Ein Rundtour zur Wangspitze im Gadental  (gelesen 4493 mal)

0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Geröllschleicher

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 889
Ein Rundtour zur Wangspitze im Gadental
« am: 23. Jun 2009 - 20:45 Uhr »
Eine Tour Ende Mai 09 zur Wangspitze im Gadental in der Kernzone des
Biosphärenpark Großes Walsertal. Aufstieg von Buchboden durchs Gadental zur Matonaalpe und auf die einfache Wangspitze. Abstieg über Rindereralpe und Klesenza-Fahrweg zurück nach Buchboden. Bestandteil der Tour waren noch zwei weitere Felsgipfel im Gadner Gschröf, welche aber nicht näher erwähnt werden sollen.
Ein Besuch des Gadentals und der Wangspitze lohnt sich, wenngleich Buchboden im Großen Walsertal als Ausgangsort für diese Tour für Ausserferner oder Allgäuer eher sehr umständlich zu erreichen wäre.
Gruß Geröllschleicher

-Bad Rothenbrunnen am Eingang des Gadentals
-Unterwegs im Gadental
  • hilfreich

Offline Geröllschleicher

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 889
Re: Ein Rundtour zur Wangspitze im Gadental
« Antwort #1 am: 23. Jun 2009 - 20:47 Uhr »
-an der Matonaalpe
-Blick von der Wangspitze zum Zitterklapfen
  • hilfreich

Offline Geröllschleicher

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 889
Re: Ein Rundtour zur Wangspitze im Gadental
« Antwort #2 am: 23. Jun 2009 - 20:48 Uhr »
-Gipfelblick von der Wangspitze
-zurück in Buchboden
  • hilfreich

Tags:
 





aktuell online
Bilder • 37.068
Themen •   5.570
Beiträge • 50.778


IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
FAQ

(V.14.15) © alpic.net und Autoren 2001 - 2020 nach oben



SimplePortal 2.3.7 © 2008-2020, SimplePortal