aktuelle Verhältnisse

Lohnt sich eine Wohnung im Skigebiet?  (gelesen 1258 mal)

0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Faltalpe

  • Gast
Lohnt sich eine Wohnung im Skigebiet?
« am: 28. Feb 2017 - 11:23 Uhr »
Hey,

gibt es eigentlich noch Skigebiete, wo sich aktuell ein Wohnungskauf noch lohnen würde? Also so etwas wie einen "Geheimtipp", wo die Preise noch einigermaßen erträglich sind?

Also ich würde die Wohnung dann immer vermieten, wenn ich nicht da bin. Das sollte sich dann natürlich schon lohnen :)
  • hilfreich

Kastanie

  • Gast
Re: Lohnt sich eine Wohnung im Skigebiet?
« Antwort #1 am: 28. Feb 2017 - 14:38 Uhr »
Wann "lohnt" sich denn schon etwas? Also wenn du lange genug wartest, kannst du eine Wohnung immer durch Vermietung finanzieren... ist nur die Frage, ob du das dann noch miterleben darfst oder nur deine Enkel  :P

Die Preise sind in allen Skigebieten höher als irgendwo ganz weit abgeschieden, das ist doch logisch. Und ein "unentdecktes" Skigebiet wirst du auch nicht finden. Du kannst höchstens darauf spekulieren, dass irgendwo in naher Zukunft ein Skigebiet entsteht und dann dort schon mal ein günstiges Grundstück kaufen ;)

Hier gibt es ein paar Infos zu verschiedenen Gebieten und den Preisen dort: http://immobilienintirol.de/ Vielleicht hilft dir das ja weiter :)
  • hilfreich

Offline Kauk

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 1.843
Re: Lohnt sich eine Wohnung im Skigebiet?
« Antwort #2 am: 28. Feb 2017 - 18:27 Uhr »
Was für ein tolle Troll-Aktion ;D

----
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk


Tags: