Außerfern/Allgäu-Portal

alpin => Sommer/Herbst in den Bergen => Österreich => Thema gestartet von: Faltalpe am 28. Feb 2017 - 11:23 Uhr

Titel: Lohnt sich eine Wohnung im Skigebiet?
Beitrag von: Faltalpe am 28. Feb 2017 - 11:23 Uhr
Hey,

gibt es eigentlich noch Skigebiete, wo sich aktuell ein Wohnungskauf noch lohnen würde? Also so etwas wie einen "Geheimtipp", wo die Preise noch einigermaßen erträglich sind?

Also ich würde die Wohnung dann immer vermieten, wenn ich nicht da bin. Das sollte sich dann natürlich schon lohnen :)
Titel: Re: Lohnt sich eine Wohnung im Skigebiet?
Beitrag von: Kastanie am 28. Feb 2017 - 14:38 Uhr
Wann "lohnt" sich denn schon etwas? Also wenn du lange genug wartest, kannst du eine Wohnung immer durch Vermietung finanzieren... ist nur die Frage, ob du das dann noch miterleben darfst oder nur deine Enkel  :P

Die Preise sind in allen Skigebieten höher als irgendwo ganz weit abgeschieden, das ist doch logisch. Und ein "unentdecktes" Skigebiet wirst du auch nicht finden. Du kannst höchstens darauf spekulieren, dass irgendwo in naher Zukunft ein Skigebiet entsteht und dann dort schon mal ein günstiges Grundstück kaufen ;)

Hier gibt es ein paar Infos zu verschiedenen Gebieten und den Preisen dort: http://immobilienintirol.de/ Vielleicht hilft dir das ja weiter :)
Titel: Re: Lohnt sich eine Wohnung im Skigebiet?
Beitrag von: Kauk am 28. Feb 2017 - 18:27 Uhr
Was für ein tolle Troll-Aktion ;D

----
Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

SimplePortal 2.3.7 © 2008-2020, SimplePortal