aktuelle Verhältnisse

Die Gewinner im Fotowettbewerb stehen fest...  (gelesen 8462 mal)

0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline oliver

  • Administrator
  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 2.506
    • Alpine Wanderpfa.de
Die Gewinner im Fotowettbewerb stehen fest...
« am: 03. Jan 2017 - 13:43 Uhr »
Herzliche Gratulation an die Gewinner des Fotowettbewerbes "Berge in schwarz-weiss"

Die drei erstplatzierten Bilder:

Platz 1

von Zosko (Bild 06)

Platz 2

von Alpenspezi (Bild 28: Lichtspiele bei Schneetour am Sonnenkopf)

Platz 3

von Zosko (Bild 30)

Den Gewinnern herzliche Glückwünsche und allen Teilnehmern ein herzliches Dankeschön für das Mitmachen!! Ein großes Dankeschön auch an alle abstimmenden Mitglieder!!

Die Gewinner dürfen sich in der Reihenfolge Ihrer Platzierungen einen Gewinn aus dem Jackpot aussuchen.

Die nicht entnommenen Gewinne verbleiben im Pool und werden dann in den nächsten Wettbewerben ausgespielt. Die Siegerfotos erhalten zudem einen Ehrenplatz in der Galerie unter der Rubrik: "Siegerbilder Fotowettbewerbe".

Glückwünsche auch an die knapp geschlagenen Nachplatzierten:

4. Platz: Zirbelnuss (Bild 15)
4. Platz: Kauk (Bild 19)



Gruß
Kalle, Max, Obadoba und Oliver

P.S.:
1. Platz: Zosko hat auf seinen Gewinn zugunsten der Nachplatzierten verzichtet.
2. Platz: Alpenspezi hat sich für das Buch "Erste Hilfe Outdoor" von Peter Oster entschieden
3. Platz: Zosko hat auf seinen Gewinn zugunsten der Nachplatzierten verzichtet.
4. Platz: Kauk hat auf seinen Gewinn zugunsten Verlosung verzichtet
4. Platz: Zirbelnuss hat auf seinen Gewinn zugunsten Verlosung verzichtet

1. Ersatzgewinner durch Losentscheid: FalscherHase hat sich für die "Naturgeschichte Allgäu" entschieden
2. Ersatzgewinner durch Losentscheid: Berghumpler...
« Letzte Änderung: 09. Jan 2017 - 11:55 Uhr von oliver »

Offline Alpenspezi

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 444
Re: Die Gewinner im Fotowettbewerb stehen fest...
« Antwort #1 am: 04. Jan 2017 - 07:00 Uhr »
Freut mich, dass es mein Foto auf den 2. Platz geschaff hat.
Gratulation an Zosko für seine 2 überragenden Bilder. Das waren auch meine beiden Topfavoriten.  :bravo


Danke an Alle die sich an der Abstimmung beteiligt haben!
Besonders danken möchte ich dir Oliver für deine viele Arbeit und die Zeit die du in den Fotowettbewerb gesteckt hast!  :-L)
  • hilfreich

Offline zosko

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 44
    • Gipfellicht
Re: Die Gewinner im Fotowettbewerb stehen fest...
« Antwort #2 am: 04. Jan 2017 - 09:16 Uhr »
Freut mich, dass es meine beiden Bilder auf den 1. und 3. Platz geschafft haben. Danke an alle, die für meine Fotos gestimmt haben

Gratulation auch an Alpenspezi! Geniale Lichtstimmung die du da festhalten konntest.

Ich verzichte auf einen Preis aus dem Jackpot, da ich ja eher professionell fotografiere und den Wettbewerb eher als Gradmesser dafür gesehen habe, wie gut meine Bilder bei anderen Bergbegeisterten ankommen.

Offline oliver

  • Administrator
  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 2.506
    • Alpine Wanderpfa.de
Re: Die Gewinner im Fotowettbewerb stehen fest...
« Antwort #3 am: 04. Jan 2017 - 11:31 Uhr »
Hey Stefan, danke Dir für Deinen großzügigen Verzicht.  :bravo

Damit würde ich sagen, rutschen die beiden 4.-Platzierten Kauk und Zirbelnuss in die Reihe der Gewinner auf und dürfen sich nach Alpenspezi einen Gewinn aus dem Jackpot aussuchen. Sofern es bei den 4.-Platzierten keine Einigung gibt, lassen wir das Los entscheiden ;)

@Alpenspezi: Für welchen Preis entscheidest Du Dich?

Gruß Oliver


  • hilfreich

Offline Alpenspezi

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 444
Re: Die Gewinner im Fotowettbewerb stehen fest...
« Antwort #4 am: 04. Jan 2017 - 12:19 Uhr »
@Alpenspezi: Für welchen Preis entscheidest Du Dich?

Dann nutze ich mal die freie Auswahl und wähle das Buch "Erste Hilfe Outdoor". :)
  • hilfreich

Offline Kauk

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 1.843
Re: Die Gewinner im Fotowettbewerb stehen fest...
« Antwort #5 am: 04. Jan 2017 - 18:09 Uhr »
Danke für die Organisation des Wettbewerbs, danke für den großzügigen Verzicht, Zosko und danke für die Stimmen für mein Bild!
Da sich im Jackpot momentan nichts passendes für mich befindet, möchte ich auf den Preis verzichten, möglicherweise gibt es in den Weiten des Forums irgendwann jemand, der dort fündig wird. ;)
  • hilfreich

Offline Zirbelnuss

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 328
Re: Die Gewinner im Fotowettbewerb stehen fest...
« Antwort #6 am: 04. Jan 2017 - 20:46 Uhr »
Danke an alle, die Bilder eingestellt haben und auch an alle, die mitgewählt haben !
Danke auch an unsere unermüdlichen Organisatoren für den Haufen Arbeit, den ihr damit habts.

Es waren wirklich schöne Aufnahmen dabei und es ist für mich nicht einfach zu sagen, welches Bild 'besser' als das andere wäre.

Deshalb möchte ich vorschlagen, daß die beiden noch offenen Preise (von Kauk und mir nach Zoskos Verzicht) unter allen Wettbewerbsteilnehmern verlost werden sollten. Wen die Jury dann zieht, der suche sich dann auch bitte etwas aus ... :)


« Letzte Änderung: 04. Jan 2017 - 20:53 Uhr von Zirbelnuss »
  • hilfreich

Offline Richard

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 1.240
Re: Die Gewinner im Fotowettbewerb stehen fest...
« Antwort #7 am: 05. Jan 2017 - 07:19 Uhr »
Eine sehr gute Idee. Auch von mir ein großes Lob an die Organisatoren.
  • hilfreich

Offline oliver

  • Administrator
  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 2.506
    • Alpine Wanderpfa.de
Re: Die Gewinner im Fotowettbewerb stehen fest...
« Antwort #8 am: 05. Jan 2017 - 09:29 Uhr »
Wer möchte die Losfee spielen beim Zufallsgenerator8)
Die Namen der Teilnehmer am Fotowettbewerb sind bereits eingepflegt.

« Letzte Änderung: 05. Jan 2017 - 09:37 Uhr von oliver »
  • hilfreich

Offline oliver

  • Administrator
  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 2.506
    • Alpine Wanderpfa.de
Re: Die "Ersatz"-Gewinner im Fotowettbewerb stehen fest...
« Antwort #9 am: 06. Jan 2017 - 21:39 Uhr »
Die Losfee hat die Ersatz-Gewinner ermittelt:

Video Ziehung Gewinner 1Video Ziehung Gewinner 2
(evtl. müssen die Videos zuerst auf dem Rechner gespeichert werden und können dann mit dem standardmäßig eingerichteten Videoplayer abgespielt werden)
« Letzte Änderung: 07. Jan 2017 - 00:27 Uhr von oliver »
  • hilfreich

Tags: