aktuelle Verhältnisse

Figltour zur Feuerspitze  (gelesen 7356 mal)

0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Die_Grenzgaenger

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 1.006
Re: Figltour zur Feuerspitze
« Antwort #10 am: 24. Jun 2008 - 09:09 Uhr »
@Mike: Da wären wir uns ja fast begegnet. Wir waren nämlich am Sonntag mit der Familie auf der Alpe Kaisers zu einer zünftigen Brotzeit. Da hat die Feuerspitze natürlich gelockt, vor allem weil wir vor einer Woche wieder umgedreht sind. Unsere Figlspuren sollten noch sichtbar gewesen sein.  ???

Grüsse Die_Grenzgaenger
  • hilfreich

Offline Max

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 1.490
Re: Figltour zur Feuerspitze
« Antwort #11 am: 24. Jun 2008 - 17:11 Uhr »
Hey Mike,

klasse Bilder hast du da von der Feuerspitze mitgebracht. Könntest du mir vll. sagen, wie weit der Schnee im Norden an der Feuerspitze hinunterreicht. Mich interessiert speziell das Fallenbacher Kar!

Gruß, Max
  • hilfreich

Offline Mike

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 34
Re: Figltour zur Feuerspitze
« Antwort #12 am: 24. Jun 2008 - 22:32 Uhr »
Hallo Max,

ich stell noch je ein Bild rein:

Bild 12: Blick vom Gipfel in Richtung Fallenbacher Kar
Bild 13: Blick vom Gipfel in Richtung Sulztal
  • hilfreich