Bergsport und Corona? || Spammer und Softwarefehler

Frage zu Karlesspitze - Zwickspitzen  (gelesen 1441 mal)

0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Allgaier

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 164
    • Fotocomunity
Frage zu Karlesspitze - Zwickspitzen
« am: 12. Jul 2007 - 12:19 Uhr »
Servus Ausserfernen,

ich beabsichtige demnächst eine Tour auf die Karlesspitze und weiter über die Zwickspitzen zur Griesbachalm, kann mir einer von Euch was zu dieser Rundtour sagen bzw. hat die schon jemand gemacht?
Bei mir in der Kompasskarte ist jedenfalls ein Weg eingezeichnet, gibts da noch einen Pfad oder Pfadspuren?

Für Hinweise und Tipps wäre ich dankbar.

Gruß
Robert
  • hilfreich

Offline kalle

  • Administrator
  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 4.950
Re: Frage zu Karlesspitze - Zwickspitzen
« Antwort #1 am: 12. Jul 2007 - 14:47 Uhr »
Hallo Allgaier

Die von dir genannte Runde bin ich im Ganzen noch nicht gegangen, aber den Wegabschnitt zwischen der Griesbachalm und der in der AV-Karte als Webersküche bezeichneten Örtlichkeit (in der Karte nicht als erschlossener Steig eingezeichnet, sondern lediglich als Pfadspur bzw. schwarz punktiert).

Hier ist die Wegfindung ziemlich schwierig, da der Steig schon recht verwachsen und das Gelände ziemlich steil ist. Da heißt es also genau schauen.
Falls du aber den Steig nördlich des Wieslestals meinst, kann ich dir leider dazu nichts sagen :-\

Gruß
Kalle
  • hilfreich

Tags:
 





aktuell online
Bilder • 36.181
Themen •   5.502
Beiträge • 49.965


IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
FAQ

(V.14.15) © alpic.net und Autoren 2001 - 2020 nach oben



SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal