Bergsport und Corona?

Freispitze (Überschreitung von der Rotspitze zu den Dreischarteln)  (gelesen 11969 mal)

0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 1.490
Re: Freispitze (Überschreitung von der Rotspitze zu den Dreischarteln)
« Antwort #10 am: 03. Aug 2010 - 11:44 Uhr »
Vielen Dank für eure Rückmeldungen. Ich wünsche wirklich jedem, dass er mal da hinauf kommt, Fotos geben die unvergesslichen Eindrücke leider nicht so wieder.

Viele Grüße, Max

Offline Max

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 1.490
Re: Freispitze (Überschreitung von der Rotspitze zu den Dreischarteln)
« Antwort #11 am: 12. Aug 2010 - 22:18 Uhr »
Hier noch ein kleiner Eindruck von der Schlüsselstelle beim Aufstieg zur Rotspitze. Steilheit und Ausgesetztheit kommen aber leider nicht ansatzweise zur Geltung - wie so oft bei Fotos. Man sieht aber schon ganz gut, wie schmal es ist. Vll. kann ja der ein oder andere damit was anfangen...

Gruß, Max
« Letzte Änderung: 13. Aug 2010 - 09:53 Uhr von oliver »
  • hilfreich

alex

  • Gast
Re: Freispitze (Überschreitung von der Rotspitze zu den Dreischarteln)
« Antwort #12 am: 13. Aug 2010 - 08:51 Uhr »
Steilheit und Ausgesetztheit kommen aber leider nicht ansatzweise zur Geltung

leider hast du recht. wenn du die aufnahme ansiehst hast du ja noch deine eigene erinnerung, aber wenn ich sie ansehe kommt leider nicht rüber wie das gelände in wirklichkeit aussieht...

gruß,
alex
  • hilfreich

Offline Max

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 1.490
Re: Freispitze (Überschreitung von der Rotspitze zu den Dreischarteln)
« Antwort #13 am: 22. Dez 2010 - 14:53 Uhr »
Der Vollständigkeit halber noch ein Panorama-Video vom Gipfel:

hier

« Letzte Änderung: 26. Dez 2010 - 16:56 Uhr von Max »
  • hilfreich

Offline Chris

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 1.335
Re: Freispitze (Überschreitung von der Rotspitze zu den Dreischarteln)
« Antwort #14 am: 22. Dez 2010 - 18:34 Uhr »
Was für eine tolle Aussicht! Hast Du das Video gedreht, Max?
  • hilfreich

Offline Max

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 1.490
Re: Freispitze (Überschreitung von der Rotspitze zu den Dreischarteln)
« Antwort #15 am: 22. Dez 2010 - 19:09 Uhr »
Jep is von mir, kam nur jetzt erst dazu es bei youtube zu laden. Weiß jemand was das "External Embedding Disabled" heißt, ich bekomm das beim posten nicht weg...

Gruß, Max
  • hilfreich

Offline servus

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 990
    • Wanderbilder
Re: Freispitze (Überschreitung von der Rotspitze zu den Dreischarteln)
« Antwort #16 am: 22. Dez 2010 - 22:01 Uhr »
Das heißt wohl so etwas wie: Einbettung fehlgeschlagen
Wenn Du den youtube-Link einfach einfügst (ohne url-tags und Linkbezeichnung "hier"), sollte es funktionieren.

Edit:

Max hat das Problem inzwischen gelöst.
Wenn es mit der URL nicht funktioniert wie in der Anleitung von Kalle: http://www.alpic.net/forum/index.php/topic,628.msg16278.html#msg16278
alternativ den "Einbetten" html-Text verwenden
« Letzte Änderung: 26. Dez 2010 - 18:02 Uhr von servus »
  • hilfreich

GAMSBOCK

  • Gast
Re: Freispitze (Überschreitung von der Rotspitze zu den Dreischarteln)
« Antwort #17 am: 02. Feb 2011 - 18:41 Uhr »
 :mount: HAMMER BILDER TOP :dank
  • hilfreich

 





aktuell online
Bilder • 37.166
Themen •   5.609
Beiträge • 51.109


IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
FAQ

(V.14.15) © alpic.net und Autoren 2001 - 2021 nach oben



SimplePortal 2.3.7 © 2008-2021, SimplePortal