B179 - Fahrverbote Winter 2019/20 || Spammer und Softwarefehler

Gehrenspitze (Silvia, Much, Nadja und Kalle)  (gelesen 7523 mal)

0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.

alex

  • Gast
Re: Gehrenspitze (Silvia, Much, Nadja und Kalle)
« Antwort #10 am: 11. Jun 2010 - 18:14 Uhr »
hallo zusammen!

heute vormittag zur gehrenspitze. beiträge darüber gibts ja schon einige:
hier und hier und hier, etc.

besonders hervorheben möchte ich den unglaublich guten selbstgemachten käsekuchen auf der gehrenalm, welchen ich beim abstieg nach einer käspressknödelsuppe genießen durfte :-L)

hierbei fällt mir ein, dass wir letztens auf der nesselwängler edenalpe so grade noch mit bitten und betteln um fünf vor zehn uhr morgens einen cafe mit den worten "wir machen erst um zehn uhr auf, aber wenn ihr schon mal da seid." bekommen haben. :down:
entschuldigung, aber da kommt dir das :kotz:

na egal, dafür war heute die mannschaft auf der gehrenalm umso freundlicher :bravo

gruß,
alex



bild: am weg zum kamin
« Letzte Änderung: 29. Jun 2010 - 10:52 Uhr von alex »
  • hilfreich

Offline Nadja

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 495
Re: Gehrenspitze (Silvia, Much, Nadja und Kalle)
« Antwort #11 am: 02. Jul 2010 - 21:37 Uhr »
besonders hervorheben möchte ich den unglaublich guten selbstgemachten käsekuchen auf der gehrenalm, welchen ich beim abstieg nach einer käspressknödelsuppe genießen durfte :-L)

Echt??? Mmmhhhh!!!!  Danke für den Tip!!!
Werden Pia jetzt schnellstmöglich in die Kraxe "schnallen" und Käsekuchen essen gehen!  ;D ;D ;D
Haben seit ein paar Tagen eine und haben die erste "Schnuppertour" zur Ruine Ehrenberg schon absolviert... Wollten wissen, ob sie auch eine Weile brav sitzen bleibt - hat super geklappt!

Ich wär nach dieser Meldung nicht eingekehrt - ist ja wohl ein Witz!!!  :no(

LG
Nadja


« Letzte Änderung: 02. Jul 2010 - 21:39 Uhr von Nadja »
  • hilfreich

Tags:
 





aktuell online
Bilder • 36.072
Themen •   5.485
Beiträge • 49.803


IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
FAQ

(V.14.14) © alpic.net und Autoren 2001 - 2020 nach oben