aktuelle Verhältnisse

Hörnertour im Oberallgäu  (gelesen 2427 mal)

0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Die_Grenzgaenger

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 1.006
Hörnertour im Oberallgäu
« am: 05. Okt 2008 - 20:27 Uhr »
Unserer heutige Tour führte uns zur Abwechslung mal ins Oberallgäu Richtung Immenstadt-Sonthofen. Bedingt durch den Schneefall der vergangenen Tage war nur eine kleine Rundtour im Mittelgebirge möglich.
Unser Auto haben wir in Kierwang, das zwischen Bolsterlang und Ofterschwang liegt, geparkt. Von dort starteten wir unsere Rundtour auf dem Panoramaweg über die Hörnergruppe:
Kierwang-Hageberg-Sigiswanger Hornalpe-Rangiswanger Horn- Weiherkopf-Berghaus Schwaben-Bolgental-Sonderdorfer Kreuz-Kierwang
Alles in allem eine gemütliche Tour auf gutem (heute verschneitem) Weg. Trotz Neuschnee war doch gut Wanderbetrieb auf der gesamten Wegstrecke.

Die_Grenzgaenger
« Letzte Änderung: 19. Okt 2008 - 19:47 Uhr von Die_Grenzgaenger »
  • hilfreich

Offline Die_Grenzgaenger

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 1.006
Re: Hörnertour im Oberallgäu
« Antwort #1 am: 05. Okt 2008 - 20:27 Uhr »
*
  • hilfreich

Tags: