aktuelle Verhältnisse

Schwarzer Grat zwischen Stanskogel und Fallesinspitze  (gelesen 6548 mal)

0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gipfelstuermer

  • Gast
Re:Schwarzer Grat zwischen Stanskogel und Fallesinspitze
« Antwort #10 am: 07. Jul 2014 - 09:15 Uhr »

Danke. :)

Sorry, aber gerade in Anbetracht einer eventuellen Schließung bzw. dass man vom guten Willen eines anderen abhängig ist, sehe ich keinen Sinn darin den Bericht hier nochmal zusätzlich reinzustellen. Zumal ich meine Inhalte lieber gerne auf meiner eigenen Seite behalte.
Und nachdem die Inhalte sowieso nicht mehr öffentlich zugänglich sind, sehe ich ehrlich gesagt überhaupt keinen Sinn mehr darin Berichte direkt hier zu veröffentlichen. Aber das haben andere zu entscheiden, was hier passiert.
  • hilfreich

Offline Geröllschleicher

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 907
Re: Schwarzer Grat zwischen Stanskogel und Fallesinspitze
« Antwort #11 am: 20. Aug 2019 - 21:27 Uhr »
Zum zweiten und vermutlich auch letzten Mal eine Tour über diesen schrägen Lechtal-Klassiker.
Mit dem Bike am 18.08. bis zur Bodenalp-Leutkircher Hütte-Stanskogel-Schwarzer Grat-Fallesinspitz-Abstieg Westrücken zurück ins Almajur
« Letzte Änderung: 20. Aug 2019 - 21:30 Uhr von Geröllschleicher »

Offline Bergfex33

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 2.871
Re: Schwarzer Grat zwischen Stanskogel und Fallesinspitze
« Antwort #12 am: 21. Aug 2019 - 10:08 Uhr »
So viele schöne Bilder und auch noch betitelt :-L)
  • hilfreich

Offline Lampi

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 1.665
    • Touren by Lamл[tm]
Re: Schwarzer Grat zwischen Stanskogel und Fallesinspitze
« Antwort #13 am: 21. Aug 2019 - 10:41 Uhr »
  :-L) :-L):bravo :-L) :-L)
  • hilfreich

Offline Levan

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 2.226
Re: Schwarzer Grat zwischen Stanskogel und Fallesinspitze
« Antwort #14 am: 21. Aug 2019 - 19:54 Uhr »
Geile Aktion! :D
  • hilfreich

Tags: