Bergsport und Corona?

Unterwegs im Nordteil der Rudigergruppe (Engelspitze, Seelakopf, Schlierekopf)  (gelesen 15099 mal)

0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline bergler1962

• alpic.Mitglied
Tolle Bilder, tolle Tour :bravo
Vor Jahren die Tour auch mal gemacht, nur andersrum... :-L)
  • hilfreich

Offline Chris

• alpic.Mitglied
Danke für Eure Komplimente!  ;D
  • hilfreich

Offline Max

• alpic.Mitglied
Servus Chris, gratuliere zu dieser schönen Herbstrunde, die gerade zu dieser Jahreszeit lohnend und zu empfehlen ist. Sollte mehr von solchen Runden geben :)
  • hilfreich

Offline Chris

• alpic.Mitglied
Danke, Max! Es gibt noch weitere so schöne Herbstrunden. Von einer werde ich am kommenden Wochenende berichten. Den Text muss ich aber erst noch fertig schreiben.  ;)
  • hilfreich

Offline Schorsch_KFB

• alpic.Mitglied
Aber die Runde ist schon extra schön daoben, vor allem soooo ruhig! Ich hab die Tour das letzte Mal solo gemacht. Hätte auch die Chance gehabt mit einer Gruppe auf den Ponten zu gehen. Aber da habe ich nix verpasst. Und Heiterwand und Maldongrat machen aus der Nähe schon was her, vom Rudiger ganz zu schweigen.

Bin schon auf deine weiteren Tourenvorschläge gespannt.  :bravo
  • hilfreich

Offline Alpenspezi

• alpic.Mitglied
Haben diese schöne und einfache Tour heute auch gemacht, von Namlos über die Engelspitze auf den Seelakopf mit Abstieg über Schliere- und Rudigerkopf ins Faselfeiltal.
Den sehr ausführlichen Beschreibungen die hier schon gemacht wurden ist nichts mehr hinzuzufügen.

Als Ergänzung habe ich nur noch den Track im gpx-Format dazu hochgeladen. Beim Abstieg vom Rüdigerkopf zur Hirtenhütte sind wir den problemlosen und markierten Weg gegangen wie von "Graddler" weiter oben beschrieben.
  • hilfreich

Offline Kauk

• alpic.Mitglied
Wie ist es denn mit Schnee?

-----
Gesendet mit Tapatalk von meinem N5

• hilfreich

aktuell online
Bilder • 36.975
Themen •   5.554
Beiträge • 50.606

IMPRESSUM