aktuelle Verhältnisse

Alpine Bergtouren Lechtaler und Allgäuer Alpen  (gelesen 691 mal)

0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Gipfelsammler

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 172
Alpine Bergtouren Lechtaler und Allgäuer Alpen
« am: 15. Sep 2022 - 19:18 Uhr »
Wer die Erstauflage kennt, der weiß es schon: Es ist zweifelsohne ein tolles Buch mit guten Beschreibungen, das Forumsmitglied Kristian Rath da geschrieben hat. Mag man auch bedauern, dass darin so manche Tour beschrieben ist, die Kenner des Gebiets lieber für sich behalten hätten.

Jedenfalls gibt es eine Neuauflage. Ich denke, da wird sich doch jemand aus dem Forum finden, der eine Besprechung schreiben will. Oder sollte ich mich da täuschen? Das fände ich schade!

Wer Interesse hat, möge bitte auf diesen Beitrag antworten. Ich sorge dann für die Zusendung eines Besprechungsexemplars. Und das darf der- oder diejenige dann natürlich auch behalten ...
  • hilfreich

Offline Gipfelsammler

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 172
Antw: Alpine Bergtouren Lechtaler und Allgäuer Alpen
« Antwort #1 am: 17. Sep 2022 - 18:25 Uhr »
Es hat sich schon jemand bereit erklärt :)
  • hilfreich

Offline Gipfelsammler

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 172
Antw: Alpine Bergtouren Lechtaler und Allgäuer Alpen
« Antwort #2 am: 28. Sep 2022 - 18:59 Uhr »
Ich bräuchte natürlich noch die aktuelle Adresse des fleissigen Besprechers (per pm)
Danke
  • hilfreich

Tags: