Wer hat Lust an einer neuen Buchbesprechung?  (gelesen 154 mal)

0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline oliver

  • Administrator
  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 2.361
    • Alpine Wanderpfa.de
Wer hat Lust an einer neuen Buchbesprechung?
« am: 01. Jun 2018 - 12:32 Uhr »
Vom Tyrolia-Verlag Innsbruck können wir zu nachstehender Neuerscheinung ein kostenloses Lese-Exemplar für eine Buchbesprechung erhalten. Interesse?

Im Mai wäre der seit den 70er Jahren in Salzburg lebende amerikanisch-schweizerische Bergsteiger, Kameramann und Regisseur Norman Dyhrenfurth 100 Jahre alt geworden. Berühmt wurde er vor allem als Organisator und Leiter der ersten amerikanischen Mount-Everest-Expedition 1963 - ihr gelang die erste Everest-Überschreitung - aber auch mit seinen preisgekrönten Dokumentar- und Bergfilmen. Zur Erinnerung erscheint beim Tyrolia-Verlag zum Gedenktag nachstehender Leseband mit Lebensbild:

Norman G. Dyhrenfurth Wozu ein Himmel sonst?
Erinnerungen an meine Zeit im Himalaya Mit einem Vorwort von Ed Webster und einem Lebensbild von Dr. Michael Bilic
  • hilfreich

Offline Gipfelsammler

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 116
Re: Wer hat Lust an einer neuen Buchbesprechung?
« Antwort #1 am: 12. Jun 2018 - 11:23 Uhr »
Hallo Oliver,
nachdem sich bislang die Resonanz in Grenzen hält: Ich lese gerne und mach' dann natürlich auch die dazu gehörige Besprechung.
Viele Grüße
Claus
  • hilfreich

Tags: