aktuelle Verhältnisse

Umfrage

Themen für die Fotowettbewerbe 2009

"Spuren im Schnee"
"Winter in den Bergen"
"Frühlingsboten"
"Mountains in Black-and-White" (Schwarz-Weiss-Aufnahmen)
"Elemente" (Wasser, Feuer, Erde, Luft)
"Arbeit im Gebirge"
"Menschen"
"Außerferner Gebirgsflora"
"Best of Gipfelkreuz"
"Bergseen"
"Von der Natur geformt"
"Sonnenauf- / -untergänge"
"Berge im Licht"
"Tiere in den Bergen"
"Faszination Klettersteig"
"Wettererscheinungen in den Bergen"
"Goldener Oktober"

Abstimmung der Themen für die Fotowettbewerbe 2009  (gelesen 7063 mal)

0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lampi

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 1.665
    • Touren by Lamл[tm]
Re: Abstimmung der Themen für die Fotowettbewerbe 2009
« Antwort #10 am: 12. Jan 2009 - 09:57 Uhr »
...schon alle vier Stimmen abgegeben. Ich möchte gern "von der Natur geformt" statt "Menschen" (wobei letztere natürlich auch von der Natur geformt wurden  ;D )

@lampi: jetzt sollte es wieder möglich sein, seine abstimmung zu ändern...es sind allerdings wieder alle vier stimmen neu zu vergeben  ;)
Hm ... nicht gefunden. Ist auch nicht so wichtig. Ist dieser Link auf dieser Seite oder auf einer anderen Seite?
  • hilfreich

Offline oliver

  • Administrator
  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 2.506
    • Alpine Wanderpfa.de
Re: Abstimmung der Themen für die Fotowettbewerbe 2009
« Antwort #11 am: 12. Jan 2009 - 13:09 Uhr »
Hm ... nicht gefunden. Ist auch nicht so wichtig. Ist dieser Link auf dieser Seite oder auf einer anderen Seite?

Jetzt ist es eh vorbei - die Abstimmung ist gelaufen  ;)

die von Dir angedachte Stimmenverschiebung hat aber keine Auswirkungen auf das Gesamtergebnis - falls es Dich beruhigt  ;)
  • hilfreich

Tags: