aktuelle Verhältnisse

Umfrage

Themen für die Fotowettbewerbe 2009

"Spuren im Schnee"
"Winter in den Bergen"
"Frühlingsboten"
"Mountains in Black-and-White" (Schwarz-Weiss-Aufnahmen)
"Elemente" (Wasser, Feuer, Erde, Luft)
"Arbeit im Gebirge"
"Menschen"
"Außerferner Gebirgsflora"
"Best of Gipfelkreuz"
"Bergseen"
"Von der Natur geformt"
"Sonnenauf- / -untergänge"
"Berge im Licht"
"Tiere in den Bergen"
"Faszination Klettersteig"
"Wettererscheinungen in den Bergen"
"Goldener Oktober"

Abstimmung der Themen für die Fotowettbewerbe 2009  (gelesen 7064 mal)

0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline oliver

  • Administrator
  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 2.506
    • Alpine Wanderpfa.de
Abstimmung der Themen für die Fotowettbewerbe 2009
« am: 02. Jan 2009 - 10:07 Uhr »
...
« Letzte Änderung: 03. Jan 2009 - 12:09 Uhr von oliver »
  • hilfreich

Offline oliver

  • Administrator
  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 2.506
    • Alpine Wanderpfa.de
Re: Abstimmung der Themen für die Fotowettbewerbe 2009
« Antwort #1 am: 03. Jan 2009 - 12:08 Uhr »
Hallo liebe Forumsgemeinde,

aus den zahlreichen abgegeben Vorschlägen gilt es jetzt, für die gewünschten Themen der Fotowettbewerbe in 2009 abzustimmen.

Insgesamt stehen 4 Stimmen zur Verfügung.

Die Mehrzahl der Stimmen entscheidet über die in diesem Jahr zu vergebenden Wettbewerbs-Plätze. Die nicht gewählten Themen bleiben weiterhin im Ideenpool, während die gewählten Themen für weitere Wettbewerbe nicht mehr in Frage kommen.

Eine rege Teilnahme und viel Spaß bei der Abstimmung.

Gruß Oliver
  • hilfreich

Offline horst

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 1.150
Re: Abstimmung der Themen für die Fotowettbewerbe 2009
« Antwort #2 am: 04. Jan 2009 - 20:45 Uhr »
Hab leider nur mit einer Stimme abgestimmt, da ich von den 4 Stimmen
nichts wußte-was sicherlich meine Schuld ist.

LG Horst
  • hilfreich

Offline oliver

  • Administrator
  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 2.506
    • Alpine Wanderpfa.de
Re: Abstimmung der Themen für die Fotowettbewerbe 2009
« Antwort #3 am: 05. Jan 2009 - 08:55 Uhr »
Hallo Horst,

das ist kein Problem. Du kannst die Abstimmung nochmal aufrufen und mit dem grün unterlegten Link "Abstimmung ändern" alle vier Stimmen vollständig neu vergeben und mit dem "Abstimmen-Button" bestätigen :).

Gruß Oliver
« Letzte Änderung: 05. Jan 2009 - 08:57 Uhr von oliver »
  • hilfreich

alex

  • Gast
Re: Abstimmung der Themen für die Fotowettbewerbe 2009
« Antwort #4 am: 05. Jan 2009 - 15:11 Uhr »
Hallo Horst,

das ist kein Problem. Du kannst die Abstimmung nochmal aufrufen und mit dem grün unterlegten Link "Abstimmung ändern" alle vier Stimmen vollständig neu vergeben und mit dem "Abstimmen-Button" bestätigen :).

Gruß Oliver

schade, dass man das bei politischen wahlen nicht machen kann  :lol2:
  • hilfreich

Offline horst

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 1.150
Re: Abstimmung der Themen für die Fotowettbewerbe 2009
« Antwort #5 am: 05. Jan 2009 - 22:31 Uhr »
Hallo Oliver,

 vielen Dank für deinen Tipp-ich habs auf deine Antwort hin gleich
geändert :-L)

@Alex:das war die schlaueste Bemerkung, die ich heuer gehört habe! :-L)
  • hilfreich

Offline oliver

  • Administrator
  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 2.506
    • Alpine Wanderpfa.de
Re: Abstimmung der Themen für die Fotowettbewerbe 2009
« Antwort #6 am: 07. Jan 2009 - 09:41 Uhr »
schade, dass man das bei politischen wahlen nicht machen kann  :lol2:

@ alex: hab deinen vorschlag mal an die wahlkommission weitergeleitet - anonym natürlich  ;)

@ all: ihr könnt noch bis zum sonntag für eure gewünschten themen bei den nächsten fotowettbewerben abstimmen.

gruß oliver
  • hilfreich

Offline oliver

  • Administrator
  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 2.506
    • Alpine Wanderpfa.de
Re: Abstimmung der Themen für die Fotowettbewerbe 2009
« Antwort #7 am: 09. Jan 2009 - 15:32 Uhr »
Sollten ähnliche Themen - wie aktuell "Spuren im Schnee" und "Winter in den Bergen" - auf die vorderen Plätze gewählt werden, nehmen wir natürlich nur ein Thema mit in die kommenden Wettbewerbe.

Abstimmung läuft noch bis Sonntag.  ;D

Gruß Oliver

  • hilfreich

Offline Lampi

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 1.665
    • Touren by Lamл[tm]
Re: Abstimmung der Themen für die Fotowettbewerbe 2009
« Antwort #8 am: 09. Jan 2009 - 20:28 Uhr »
Du kannst die Abstimmung nochmal aufrufen und mit dem grün unterlegten Link "Abstimmung ändern" alle vier Stimmen vollständig neu vergeben und mit dem "Abstimmen-Button" bestätigen :).
Also entweder ich bin blind oder das geht nicht. Ich habe allerdings schon alle vier Stimmen abgegeben.
Ich möchte gern "von der Natur geformt" statt "Menschen" (wobei letztere natürlich auch von der Natur geformt wurden  ;D )
« Letzte Änderung: 09. Jan 2009 - 20:30 Uhr von Lampi »
  • hilfreich

Offline oliver

  • Administrator
  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 2.506
    • Alpine Wanderpfa.de
Re: Abstimmung der Themen für die Fotowettbewerbe 2009
« Antwort #9 am: 10. Jan 2009 - 12:11 Uhr »
...schon alle vier Stimmen abgegeben. Ich möchte gern "von der Natur geformt" statt "Menschen" (wobei letztere natürlich auch von der Natur geformt wurden  ;D )

@lampi: jetzt sollte es wieder möglich sein, seine abstimmung zu ändern...es sind allerdings wieder alle vier stimmen neu zu vergeben  ;)
  • hilfreich

Tags: