Außerfern/Allgäu-Portal

fotografie => Fotowettbewerbe => Thema gestartet von: oliver am 02. Jan 2009 - 10:07 Uhr

Titel: Abstimmung der Themen für die Fotowettbewerbe 2009
Beitrag von: oliver am 02. Jan 2009 - 10:07 Uhr
...
Titel: Re: Abstimmung der Themen für die Fotowettbewerbe 2009
Beitrag von: oliver am 03. Jan 2009 - 12:08 Uhr
Hallo liebe Forumsgemeinde,

aus den zahlreichen abgegeben Vorschlägen gilt es jetzt, für die gewünschten Themen der Fotowettbewerbe in 2009 abzustimmen.

Insgesamt stehen 4 Stimmen zur Verfügung.

Die Mehrzahl der Stimmen entscheidet über die in diesem Jahr zu vergebenden Wettbewerbs-Plätze. Die nicht gewählten Themen bleiben weiterhin im Ideenpool, während die gewählten Themen für weitere Wettbewerbe nicht mehr in Frage kommen.

Eine rege Teilnahme und viel Spaß bei der Abstimmung.

Gruß Oliver
Titel: Re: Abstimmung der Themen für die Fotowettbewerbe 2009
Beitrag von: horst am 04. Jan 2009 - 20:45 Uhr
Hab leider nur mit einer Stimme abgestimmt, da ich von den 4 Stimmen
nichts wußte-was sicherlich meine Schuld ist.

LG Horst
Titel: Re: Abstimmung der Themen für die Fotowettbewerbe 2009
Beitrag von: oliver am 05. Jan 2009 - 08:55 Uhr
Hallo Horst,

das ist kein Problem. Du kannst die Abstimmung nochmal aufrufen und mit dem grün unterlegten Link "Abstimmung ändern" alle vier Stimmen vollständig neu vergeben und mit dem "Abstimmen-Button" bestätigen :).

Gruß Oliver
Titel: Re: Abstimmung der Themen für die Fotowettbewerbe 2009
Beitrag von: alex am 05. Jan 2009 - 15:11 Uhr
Hallo Horst,

das ist kein Problem. Du kannst die Abstimmung nochmal aufrufen und mit dem grün unterlegten Link "Abstimmung ändern" alle vier Stimmen vollständig neu vergeben und mit dem "Abstimmen-Button" bestätigen :).

Gruß Oliver

schade, dass man das bei politischen wahlen nicht machen kann  :lol2:
Titel: Re: Abstimmung der Themen für die Fotowettbewerbe 2009
Beitrag von: horst am 05. Jan 2009 - 22:31 Uhr
Hallo Oliver,

 vielen Dank für deinen Tipp-ich habs auf deine Antwort hin gleich
geändert :-L)

@Alex:das war die schlaueste Bemerkung, die ich heuer gehört habe! :-L)
Titel: Re: Abstimmung der Themen für die Fotowettbewerbe 2009
Beitrag von: oliver am 07. Jan 2009 - 09:41 Uhr
schade, dass man das bei politischen wahlen nicht machen kann  :lol2:

@ alex: hab deinen vorschlag mal an die wahlkommission weitergeleitet - anonym natürlich  ;)

@ all: ihr könnt noch bis zum sonntag für eure gewünschten themen bei den nächsten fotowettbewerben abstimmen.

gruß oliver
Titel: Re: Abstimmung der Themen für die Fotowettbewerbe 2009
Beitrag von: oliver am 09. Jan 2009 - 15:32 Uhr
Sollten ähnliche Themen - wie aktuell "Spuren im Schnee" und "Winter in den Bergen" - auf die vorderen Plätze gewählt werden, nehmen wir natürlich nur ein Thema mit in die kommenden Wettbewerbe.

Abstimmung läuft noch bis Sonntag.  ;D

Gruß Oliver

Titel: Re: Abstimmung der Themen für die Fotowettbewerbe 2009
Beitrag von: Lampi am 09. Jan 2009 - 20:28 Uhr
Du kannst die Abstimmung nochmal aufrufen und mit dem grün unterlegten Link "Abstimmung ändern" alle vier Stimmen vollständig neu vergeben und mit dem "Abstimmen-Button" bestätigen :).
Also entweder ich bin blind oder das geht nicht. Ich habe allerdings schon alle vier Stimmen abgegeben.
Ich möchte gern "von der Natur geformt" statt "Menschen" (wobei letztere natürlich auch von der Natur geformt wurden  ;D )
Titel: Re: Abstimmung der Themen für die Fotowettbewerbe 2009
Beitrag von: oliver am 10. Jan 2009 - 12:11 Uhr
...schon alle vier Stimmen abgegeben. Ich möchte gern "von der Natur geformt" statt "Menschen" (wobei letztere natürlich auch von der Natur geformt wurden  ;D )

@lampi: jetzt sollte es wieder möglich sein, seine abstimmung zu ändern...es sind allerdings wieder alle vier stimmen neu zu vergeben  ;)
Titel: Re: Abstimmung der Themen für die Fotowettbewerbe 2009
Beitrag von: Lampi am 12. Jan 2009 - 09:57 Uhr
...schon alle vier Stimmen abgegeben. Ich möchte gern "von der Natur geformt" statt "Menschen" (wobei letztere natürlich auch von der Natur geformt wurden  ;D )

@lampi: jetzt sollte es wieder möglich sein, seine abstimmung zu ändern...es sind allerdings wieder alle vier stimmen neu zu vergeben  ;)
Hm ... nicht gefunden. Ist auch nicht so wichtig. Ist dieser Link auf dieser Seite oder auf einer anderen Seite?
Titel: Re: Abstimmung der Themen für die Fotowettbewerbe 2009
Beitrag von: oliver am 12. Jan 2009 - 13:09 Uhr
Hm ... nicht gefunden. Ist auch nicht so wichtig. Ist dieser Link auf dieser Seite oder auf einer anderen Seite?

Jetzt ist es eh vorbei - die Abstimmung ist gelaufen  ;)

die von Dir angedachte Stimmenverschiebung hat aber keine Auswirkungen auf das Gesamtergebnis - falls es Dich beruhigt  ;)