Außerfern/Allgäu-Portal

fotografie => Fotografie, Bildbearbeitung und Galerie => Fotoworkshop => Thema gestartet von: Kristian am 01. Jan 2010 - 08:02 Uhr

Titel: Gutes neues Jahr
Beitrag von: Kristian am 01. Jan 2010 - 08:02 Uhr
.
Titel: Re: Gutes neues Jahr
Beitrag von: Allgaier am 01. Jan 2010 - 10:12 Uhr
Servus Kristian,
auch ich wünsche Dir ein gutes Neues, viel Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.
Und einen schönen Tourenschnee :-L) 8)
Titel: Re: Gutes neues Jahr
Beitrag von: gerd am 01. Jan 2010 - 10:25 Uhr
...
Titel: Re: Gutes neues Jahr
Beitrag von: alex am 01. Jan 2010 - 10:47 Uhr
tolle bilder vom feuerwerk kristian!  :-L)

na dann ein frohes neues allen zusammen! :tanzen:

gruß,
alex
Titel: Re: Gutes neues Jahr
Beitrag von: charly am 01. Jan 2010 - 11:09 Uhr
Das alles gesund und munter - aus den bergen zurückkommen
und das die forumsgemeinde ihre art und weise behaltet - wie es eben so brauch ist...
wir profitieren alle - wenn wir allen was weitergeben - was wir so erleben - und erfahren...

ein gesundes 2010 - wünscht charly
Titel: Re: Gutes neues Jahr
Beitrag von: jimknopff am 01. Jan 2010 - 12:20 Uhr
Hallo zusammen!

Aus dem "fernen" Rottal wünsch ich euch allen auch ein gutes neues Jahr, viel Glück und Gesundheit! Ihr habt da echt ein tolles Forum aufgebaut  :-L)und hoffe, dass es dieses Jahr mit einem Urlaub im Allgäu wieder klappt.

@Kristian: Tolle Bilder vom Feuerwerk. Ich wollte bei mir zuhause auch fotografieren, war aber wegen des Nebels nicht möglich  :'(.

Schönen Gruß
Gabriel
Titel: Re: Gutes neues Jahr
Beitrag von: horst am 01. Jan 2010 - 20:21 Uhr
Auch von mir

  :snowD: Ein Frohes und Glückliches Neues Jahr ! :snowD:

und viele schöne Bergtouren :mount:
Titel: Re: Gutes neues Jahr
Beitrag von: oliver am 02. Jan 2010 - 00:05 Uhr
Das Wanderpfa.de-Team wünscht allen ein gutes neues Jahr!

Gruß Mark + Oliver

(http://www.wanderpfa.de/img/neujahr2009.jpg)
Titel: Re: Gutes neues Jahr
Beitrag von: Mimo am 02. Jan 2010 - 08:41 Uhr
Aus dem winterlichen Hamburg:
Titel: Re: Gutes neues Jahr
Beitrag von: eganahl am 02. Jan 2010 - 22:27 Uhr
Allen Forumsteilnehmer(innen) ein unfallfreies 2010

Forumsmitglied Allgaier bei seiner wohl liebsten Arbeit  :bravo
Titel: Re: Gutes neues Jahr
Beitrag von: berto am 03. Jan 2010 - 10:27 Uhr
Auch aus dem Norden alles Gute zum neuen Jahr
Berto
Titel: Re: Gutes neues Jahr
Beitrag von: Allgaier am 03. Jan 2010 - 19:42 Uhr
Tja was sagt man dazu, nicht mal im fernen Patagonien ist man vor Forumsmitgliedern sicher. :D ;D ???
Titel: Re: Gutes neues Jahr
Beitrag von: alex am 03. Jan 2010 - 19:44 Uhr
Tja was sagt man dazu, nicht mal im fernen Patagonien ist man vor Forumsmitgliedern sicher. :D ;D ???
die welt ist wirklich klein  ;)
gruß,
alex