aktuelle Verhältnisse

Augsburger Hütte  (gelesen 3649 mal)

0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline eisiger

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 283
Augsburger Hütte
« am: 29. Jul 2008 - 10:30 Uhr »

Empfehlung:

Am letzten WE war ich zu Gast auf der Augsburger Hütte in den Lechtaler Alpen. Seit ca. zwei Jahren ist dort ein neues Pächterpaar.
Da man vom „alten Hüttewirt“ nur Negatives gehört hat, war ich sehr gespannt.....

Es hat sich gelohnt! Es empfing uns ein relativ junges Pächterpaar. Sehr freundlich und auskunftswillig. Das Essen schmeckte mir auch sehr gut (es gibt auch einen leckeren Hauswein). Man kann diese Hütte jetzt wirklich wieder weiterempfehlen.
Wenn die Beiden dort oben so weitermachen, wird der Imageschaden des „alten Hüttenwirtes“ bald nur noch Geschichte sein.

Gruss eisiger
  • hilfreich

Offline horst

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 1.150
Re: Augsburger Hütte
« Antwort #1 am: 29. Jul 2008 - 10:56 Uhr »
Danke für diese Information. Solch eine Meldung ist natürlich höchtswichtig und -willkommen und wird dem Zuspruch zur Hütte viel Auftrieb geben. :-L)

Gruß Horst
  • hilfreich

Offline Gipfelsammler

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 172
Re: Augsburger Hütte
« Antwort #2 am: 29. Jul 2008 - 11:22 Uhr »
Ich kann eisigers Einschätzung nur bestätigen.  :-L)
Ich habe der Hütte im letzten Jahr einen Besuch abgestattet und fand ein außerordentlich freundliches Pächterpaar vor. Auch der Kuchen war sauguat.
Claus
  • hilfreich

Offline eisiger

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 283
Re: Augsburger Hütte
« Antwort #3 am: 16. Jul 2009 - 10:50 Uhr »
wie ich von der Sektion Augsburg erfahren habe, hören die beiden leider wieder auf.  :'(
Es werden bereits Nachfolger gesucht.....
Schade eigentlich, scheint sich dort oben nicht sooo zu rentieren.

Gruss eisiger
  • hilfreich

Offline friedhelm

  • Anwärter
  • Beiträge: 3
Re: Augsburger Hütte
« Antwort #4 am: 20. Jul 2009 - 17:11 Uhr »
Die Empfehlung mit der Augsburger Hütte kann ich bestätigen. Wäre schade wenn solche engagierten Hüttenleute wieder aufhören würden. Kann nur jedem diese gemütliche kleine Hütte empfehlen.
Sehr positiv habe ich auch den Aufenthalt im letzten Sommer2008 auf dem Würthemberger Haus erlebt. Da kann ich bloß sagen, Hut ab vor so entgegenkommenden Hüttenwirtsleuten :bravo
  • hilfreich

Offline Hawkeye

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 283
Re: Augsburger Hütte
« Antwort #5 am: 23. Jul 2009 - 17:11 Uhr »
Ja, wirklich schade, dass Silvia und Florian aufhören.
Im hiesigen Mitteilungsblatt steht dass sie (Zitat)"aus privaten Gründen die Bewirtschaftung ... nicht mehr fortführen können"
  • hilfreich

Tags: