Alpine Wanderpfa.de || AV Sektion Reutte || Bergfreunde.de || Charly´s Bilderblog || Gleitschirmclub Höfen || s´Radhaus
Forum für Lechtaler, Allgäuer, Tannheimer, Ammergauer Alpen und Wettersteingebirge
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
04, Jul, 2009, 04:23:00
Webseite Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren

Tourenarchiv || Wetter || Webcams || Links || User-Galerie || Lawinensituation || aktuelle Verhältnisse

Die besten Photoshop Tipps & Tricks

Zelte | Schlafsäcke | Outdoor-Zubehör | Rucksäcke | Slackline | Kletterequipment | Damenbekleidung | Männerbekleidung

Forum für Lechtaler, Allgäuer, Tannheimer, Ammergauer Alpen und Wettersteingebirge  |  Fotografie  |  Fotowettbewerbe  |  ARCHIV  |  Fotowettbewerb 02/08 - "Mystische Bergwelt" (Moderator: oliver)  |  Thema: BILDER und ABSTIMMUNG 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema. « vorheriges nächstes »
Seiten: [1] Nach unten Thema senden Drucken
Umfrage
Frage: Welche Bilder sind Eure beiden Favoriten?
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Bild 16
Bild 17
Bild 18
Bild 19
Bild 20
Bild 21
Bild 22
Bild 23
Bild 24
Bild 25
Bild 26
Bild 27
Bild 28
Bild 29
Bild 30
Bild 31

Autor Thema: BILDER und ABSTIMMUNG  (Gelesen 2957 mal)
oliver
Moderator
Forumsinventar

Oliver vom Wanderpfa.de-Team ;-)

« am: 22, Sep, 2008, 09:10:40 »

Bild 1 von Banni

Bild 2 von Oliver

Bild 3 von Hans-Helmut

Bild 4 von Levan

Bild 5 von Servus

Bild 6 von Monika

Bild 7 von Allgaier

Bild 8 von Charly

Bild 9 von Michael

Bild 10 von Die_Grenzgaenger

Bild 11 von Alex

Bild 12 von Kristian

Bild 13 von Thalhofener

Bild 14 von Kalle

Bild 15 von Hans-Helmut

Bild 16 von Die_Grenzgaenger

Bild 17 von Charly

Bild 18 von Thalhofener

Bild 19 von Mark

Bild 20 von Banni

Bild 21 von Mark

Bild 22 von Kristian

Bild 23 von Alex

Bild 24 von Allgaier

Bild 25 von Gipfelsammler

Bild 26 von Mimo

Bild 27 von Sonja

Bild 28 von Levan

Bild 29 von Nadja

Bild 30 von oliver

Bild 31 von Servus

« Letzte Änderung: 04, Okt, 2008, 13:26:06 von oliver » Moderator informieren   Gespeichert

Steig nicht zu hoch, wo Dir die Erd´ entschwindet, blick nicht zu tief, wo noch ihr Grahm dich drückt,
wo hoch und niedrig maßvoll sich verbindet, dort halte Rast und fühle Dich entzückt. (J.G. Seidl)
oliver
Moderator
Forumsinventar

« Antworten #1 am: 26, Sep, 2008, 09:00:11 »

Die eingereichten Bilder stehen noch bis zum 03.10.08 zur Abstimmung.

Hinweise:
# die Abstimmungsergebnisse werden erst nach Ablauf der Wertung sichtbar!
# jeder User kann zwei Stimmen abgeben bzw. zwei Bilder bewerten!

« Letzte Änderung: 02, Okt, 2008, 10:15:07 von oliver » Moderator informieren   Gespeichert

Steig nicht zu hoch, wo Dir die Erd´ entschwindet, blick nicht zu tief, wo noch ihr Grahm dich drückt,
wo hoch und niedrig maßvoll sich verbindet, dort halte Rast und fühle Dich entzückt. (J.G. Seidl)
oliver
Moderator
Forumsinventar

« Antworten #2 am: 02, Okt, 2008, 10:19:25 »

letzte Gelegenheit zur Stimmabgabe nutzen

...denn danach ist der Zug abgefahren  Wink

Hinweise:
# die Abstimmungsergebnisse werden erst nach Ablauf der Wertung sichtbar!
# jeder User kann zwei Stimmen abgeben bzw. zwei Bilder bewerten!

« Letzte Änderung: 02, Okt, 2008, 10:23:42 von oliver » Moderator informieren   Gespeichert

oliver
Moderator
Forumsinventar

« Antworten #3 am: 04, Okt, 2008, 11:45:00 »

Die Entscheidung ist gefallen:
Bild 24
Bild 7
Bild 11

Das von Euch gewählte Siegerfoto des Alpic.net-Fotowettbewerbs 02/08 "Mystische Bergwelt" ist
Bild 24 von Allgaier

Bravo   Herzlichen Glückwunsch!!    Bravo

Auf Platz zwei landet die Aufnahme 7, ebenfalls von Allgaier.
Platz drei belegt das Bild Nr. 11, eingereicht von unserem Forumsmitglied Alex.

Den Gewinnern herzliche Glückwünsche!!

Durch den "Doppelerfolg" von Allgaier haben wir uns entschlossen, die Aufnahme von Alex als 2.Platz zu werten. Denke das ist auch im Sinne des Gewinners. Die Namen aller Teilnehmer sind zu den jeweiligen Bildbeiträgen hinzufügt.

Preis:
Für die beiden Siegerfotos von Allgaier, als auch das zweitplatzierte Bild von Alex  gibt es diesmal einen besonderen Preis als Anerkennung: Der Allgäuer Autor Dr. Peter Nowotny hat eigens für den Wettbewerb zwei Exemplare aus seiner Buchreihe "Allgäu-Thriller" gestiftet und jeweils mit einer persönlichen Widmung versehen.

1. Platz: Der Krimi "Grünten-Mord" geht an Allgaier
2. Platz: Der Krimi "Mörderische Rätsel" geht an Alex

An dieser Stelle nochmals einen herzlichen Dank an den Spender Dr. Peter Nowotny, der über den Ausgang des Wettbewerbes auf dem Laufenden gehalten wurde und sich bestimmt über eine kleine Rückmeldung zu den gestifteten Preisen freuen würde.

Zusätzlich erhält das Siegerfoto einen Ehrenplatz in der User-Galerie unter der Rubrik: "Siegerbilder Fotowettbewerbe".

Allen Teilnehmern von Seiten der Organisatoren einen herzlichen Dank für die am Ende doch noch rege Teilnahme.

Gerne können bereits Vorschläge für mögliche Themen des nächsten Fotowettbewerbes gemacht werden. Ein Vorschlag ist, die Themen bereits zu Beginn des Jahres festzumachen, damit auf den Touren über das Jahr hindurch gleich gezielte Schnappschüsse gemacht werden können.

Gruß
Oliver und Kalle
« Letzte Änderung: 24, Mär, 2009, 10:47:44 von oliver » Moderator informieren   Gespeichert

Kalle
Administrator
Forumsinventar

d´r Jochtappar

« Antworten #4 am: 04, Okt, 2008, 11:54:32 »

Ein herzliches Dankeschön auch an Oliver für die Organisation des Wettbewerbes und die vielen investierten Arbeitsstunden  Bravo

Auch von meiner Seite nochmals ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Peter Nowotny, für die freundliche Unterstützung mit den tollen Preisen.

Last but not least auch vielen Dank an die vielen Einreicher der Bilder, die diesen schönen Wettbewerb möglich gemacht haben. Diesmal war die Auswahl wirklich schwierig, bei so vielen ansprechenden Aufnahmen.

Gruß
Kalle
« Letzte Änderung: 04, Okt, 2008, 12:26:16 von oliver » Moderator informieren   Gespeichert

---------------------------------------------------------
...die einen haben die Berge und die anderen den Horizont...
---------------------------------------------------------
servus
Ureinwohner

« Antworten #5 am: 04, Okt, 2008, 12:47:01 »

Glückwunsch an die Gewinner!
Und mein zweiter Favorit hat immerhin Platz 4 gemacht.
Moderator informieren   Gespeichert
Allgaier
Bergsteiger

« Antworten #6 am: 04, Okt, 2008, 15:04:04 »

Hey das ist ja mal eine coole Sache, ich freue mich total, ok der Doppelsieg hätte jetzt nicht unbedingt sein müssen aber ok.

Natürlich ist es in meinem Sinne dass der zweite Preis an den dritt Plazierten geht, zumal das Bild in meinen Augen einfach Klasse ist, eine super Stimmung, toll auch die Tonung, mir hat es sehr gut gefallen. Daumen

Auch über den Buchpreis freue ich mich sehr, das war eigentlich der Grund dass ich mitgemacht habe, ich bin jetzt dann im November im Urlaub und brauchte eh noch was zum lesen Daumen

Viele Grüße
Robert
------------------------
alex
Ureinwohner

Galtjoch

« Antworten #7 am: 04, Okt, 2008, 19:41:40 »

hallo zusammen

WOW... vielen, vielen dank!! also an (eigentlich) dritter stelle zu landen und nur vom allgaier "geschlagen" zu werden - WOW - das hätt ich mir nicht gedacht  Grin

auch ich möchte mich bei herrn dr. nowotny für den tollen preis bedanken - bin schon gespannt wie ein flitzebogen  Daumen

gruß,

alex

ps: ...natürlich auch von mir herzliche gratulation an den allgaier!!!!

Laola
« Letzte Änderung: 04, Okt, 2008, 21:48:13 von alex » Moderator informieren   Gespeichert

-------------------------------------------------------------------

http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/1407735

-------------------------------------------------------------------
Max90
Bergsteiger

« Antworten #8 am: 05, Okt, 2008, 20:45:17 »

Sehr gut, dass es so ausgegangen ist, da das Siegerbild den ersten Platz wirklich verdient hat. Starkes Bild, ich hoffe es folgen weiterhin so gute Bilder von dir Allgaier.
Auch von mir großer Dank für die Organisation eines solchen Wettbewerbes! Hat Spaß gemacht. Bravo

Gruß Max
Boellergandy
Spaziergänger
*

« Antworten #9 am: 07, Okt, 2008, 10:43:34 »

Welchen Gipfel zeigt uns Bild 19 ?

Mia Franggn senn Fregga!
oliver
Moderator
Forumsinventar

« Antworten #10 am: 07, Okt, 2008, 11:21:01 »

hallo boellergandy,

zunächst herzlich willkommen im forum  Cheesy

bei dem gipfel in bild 19 handelt es sich um den hochvogel. die - aufnahme entstand auf dem schneck, hoch über dem bärgündele tal bzw. oytal.

- weitere bilder findest du  hier

- eine -panoramaaufnahme gibt es hier

gruß oliver

Seiten: [1] Nach oben Thema senden Drucken 
Forum für Lechtaler, Allgäuer, Tannheimer, Ammergauer Alpen und Wettersteingebirge  |  Fotografie  |  Fotowettbewerbe  |  ARCHIV  |  Fotowettbewerb 02/08 - "Mystische Bergwelt" (Moderator: oliver)  |  Thema: BILDER und ABSTIMMUNG « vorheriges nächstes »
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Webseite || Galerie - Best of alpic.net || Impressum || Recht

Über eine Bestellung mittels diesem Banner freut sich das "alpic.net" und Ihr bezahlt dabei keinen Cent mehr!