Alpine Wanderpfa.de || AV Sektion Reutte || Bergfreunde.de || Charly´s Bilderblog || Gleitschirmclub Höfen || s´Radhaus
Forum für Lechtaler, Allgäuer, Tannheimer, Ammergauer Alpen und Wettersteingebirge
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
03, Sep, 2010, 15:43:59
Webseite Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren

Tourenarchiv || Wetter || Webcams || Links || User-Galerie || Gästebuch || Lawinensituation || aktuelle Verhältnisse

Aktuelle Buchbesprechung: Die Alpenwanderer - Forscher, Schwärmer, Visionäre Zelte | Schlafsäcke | Outdoor-Zubehör | Rucksäcke | Slackline | Kletterequipment | Damenbekleidung | Männerbekleidung

Forum für Lechtaler, Allgäuer, Tannheimer, Ammergauer Alpen und Wettersteingebirge  |  Alpin  |  Sommer/Herbst in den Bergen (Moderatoren: Kalle, oliver)  |  Thema: Abendstimmung über dem Lechtal 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: [1] Nach unten Thema senden Drucken
Autor Thema: Abendstimmung über dem Lechtal  (Gelesen 855 mal)
Kristian
Forumsinventar

« am: 22, Nov, 2008, 12:57:13 »

Während einer Tour vergangenes Wochenende konnten wir auf der Grubachspitze noch eine schöne Abendstimmung erleben.

* Elmen.jpg (81.91 KB, 488x732 - angeschaut 310 Mal.)

* Lechtal.jpg (59.75 KB, 879x586 - angeschaut 311 Mal.)
Moderator informieren   Gespeichert
Kristian
Forumsinventar

« Antworten #1 am: 22, Nov, 2008, 12:59:15 »

luftiger, aber gutartiger Grat zur Stallkarspitze

* Stallkarspitze.jpg (84.29 KB, 407x610 - angeschaut 308 Mal.)
Kristian
Forumsinventar

« Antworten #2 am: 22, Nov, 2008, 13:07:50 »

letztes Abendlicht

* Knittelkar.jpg (53.23 KB, 879x539 - angeschaut 309 Mal.)

* Tannheimer.jpg (136.78 KB, 1705x907 - angeschaut 906 Mal.)
« Letzte Änderung: 22, Nov, 2008, 13:10:19 von Kristian » Moderator informieren   Gespeichert
berto
Ureinwohner

« Antworten #3 am: 01, Dez, 2008, 23:08:25 »

Hallo Kristian!
Sind das auf Deinem letzten Bild Köllenspitze und Gehrenspitze,
die kommen mir so bekannt vor die beiden.
Gruß Berto
Lampi
Ureinwohner

« Antworten #4 am: 02, Dez, 2008, 15:37:41 »

Absolut herrlich!

Habe ich in meinen ersten Bergjahren auch gern gemacht. Da war nur unser nachtblinder JuMa-Leiter, der immer stundenlange Tobsuchtsanfälle bekam, wenn wir nicht 2 Stunden vor Beginn der bürgerlichen Dämmerung zurück waren. Dem war ums Verrecken nicht beizubringen, dass Dunkelheit auch nichts anderes ist als Abwesenheit von Licht Smiley

Mittlerweile kann ich es aber wieder genießen, vom Gipfel die Sonne untergehen zu sehen. Ich habe von Geburt einen eingebauten Restlichtverstärker. Bevor ich nichts mehr sehe, muss es schon stockfinster sein.

Noch viele schöne klare Winternächte wünsche ich mir (und Euch natürlich auch)

Beste Grüße, Lamл[tm]  - Nur echt mit dem Pi
Mailingliste Stgt
Stammtisch
Disc Lai
Seiten: [1] Nach oben Thema senden Drucken 
Forum für Lechtaler, Allgäuer, Tannheimer, Ammergauer Alpen und Wettersteingebirge  |  Alpin  |  Sommer/Herbst in den Bergen (Moderatoren: Kalle, oliver)  |  Thema: Abendstimmung über dem Lechtal
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Über eine Bestellung mittels diesem Banner freut sich das "alpic.net" und Ihr bezahlt dabei keinen Cent mehr!