Alpine Wanderpfa.de || AV Sektion Reutte || Bergfreunde.de || Charly´s Bilderblog || Gleitschirmclub Höfen || s´Radhaus
Forum für Lechtaler, Allgäuer, Tannheimer, Ammergauer Alpen und Wettersteingebirge
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
30, Jul, 2010, 17:10:43
Webseite Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren

Tourenarchiv || Wetter || Webcams || Links || User-Galerie || Gästebuch || Lawinensituation || aktuelle Verhältnisse

akutelle Buchbesprechung Zelte | Schlafsäcke | Outdoor-Zubehör | Rucksäcke | Slackline | Kletterequipment | Damenbekleidung | Männerbekleidung

Forum für Lechtaler, Allgäuer, Tannheimer, Ammergauer Alpen und Wettersteingebirge  |  Alpin  |  Sommer/Herbst in den Bergen (Moderatoren: Kalle, oliver)  |  Thema: Bretterspitze und Verbindungsgrat Gliegerkarspitze (Bilder) 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] Nach unten Thema senden Drucken
Autor Thema: Bretterspitze und Verbindungsgrat Gliegerkarspitze (Bilder)  (Gelesen 6625 mal)
Max
Forumsinventar

Aufm Noppaspitz

« Antworten #15 am: 03, Okt, 2008, 11:38:34 »

Hey Michi,

ich meinte schon, dass man einen Aufschwung rechterhand, also südlich umgehen muss - so hat es auch Boris auf seiner HP beschreiben.

Gruß, Max
Moderator informieren   Gespeichert

"Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen."
Karlheinz Deschner
Kalle
Administrator
Forumsinventar

d´r Jochtappar

« Antworten #16 am: 03, Okt, 2008, 15:01:52 »

Ja, ich bin damals auch mal an einer größeren Stufe direkt am Grat rechts (südwestlich) ausgewichen. Die hätte man evtl. auch direkt nehmen können, aber mir hat es auch so gereicht  Grin

Gruß
Kalle

---------------------------------------------------------
...die einen haben die Berge und die anderen den Horizont...
---------------------------------------------------------
Michi
Außerfern-Yeti

Cimon della Pala

« Antworten #17 am: 05, Okt, 2008, 00:06:50 »

Geht wahrscheinlich auf versch. Möglichkeiten. Ich geh eigentlich immer direkt am Grat weil dort der Fels am besten ist.
Seiten: 1 [2] Nach oben Thema senden Drucken 
Forum für Lechtaler, Allgäuer, Tannheimer, Ammergauer Alpen und Wettersteingebirge  |  Alpin  |  Sommer/Herbst in den Bergen (Moderatoren: Kalle, oliver)  |  Thema: Bretterspitze und Verbindungsgrat Gliegerkarspitze (Bilder)
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Webseite || Galerie - Best of alpic.net || Gästebuch || Impressum || Recht

Über eine Bestellung mittels diesem Banner freut sich das "alpic.net" und Ihr bezahlt dabei keinen Cent mehr!