Alpine Wanderpfa.de || AV Sektion Reutte || Bergfreunde.de || Charly´s Bilderblog || Gleitschirmclub Höfen || s´Radhaus
Forum für Lechtaler, Allgäuer, Tannheimer, Ammergauer Alpen und Wettersteingebirge
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
03, Sep, 2010, 15:13:10
Webseite Übersicht Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren

Tourenarchiv || Wetter || Webcams || Links || User-Galerie || Gästebuch || Lawinensituation || aktuelle Verhältnisse

Aktuelle Buchbesprechung: Die Alpenwanderer - Forscher, Schwärmer, Visionäre Zelte | Schlafsäcke | Outdoor-Zubehör | Rucksäcke | Slackline | Kletterequipment | Damenbekleidung | Männerbekleidung

Forum für Lechtaler, Allgäuer, Tannheimer, Ammergauer Alpen und Wettersteingebirge  |  Alpin  |  Damals... (Moderatoren: Kalle, oliver)  |  Thema: Eine Tour zur Coburger Hütte 0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Seiten: 1 [2] Nach unten Thema senden Drucken
Autor Thema: Eine Tour zur Coburger Hütte  (Gelesen 656 mal)
berto
Ureinwohner

« Antworten #15 am: 25, Jul, 2010, 16:26:41 »

Danke Servus!
Es hat funktioniert! Du bist ja auch der You Tube Spezi, ich häng nochmal
was dran, ich weiß nicht ob es funktioniert.
http://www.youtube.com/user/otreb777
Gruß Berto
Hallo Max!
Es war wirklich schwer zu finden, jetzt weiß ich es Besser.
Gruß Berto
Hallo Horst!
Ich bezweifel, daß die Frage ernst gemeint ist, antworte aber trotzdem.
Das Bild war bei der Verschnaufpause vom Zwischenanstieg beim Abstieg.
Gruß Berto

* Wo ist der Mann im Fels.JPG (30.26 KB, 300x298 - angeschaut 74 Mal.)
Moderator informieren   Gespeichert
oliver
Administrator
Forumsinventar

Oliver vom Wanderpfa.de-Team ;-)

« Antworten #16 am: 26, Jul, 2010, 11:09:48 »

bist halt auch nicht mehr der jüngste. da lässt es dann an den augen nach... Grin

@alex...Deine Anmerkung kann ich aber noch ganz gut lesen    Wink

Danke für Deine hochauflösende Suchbildeingrenzung  Daumen

Gruß Oliver
« Letzte Änderung: 26, Jul, 2010, 11:13:39 von oliver » Moderator informieren   Gespeichert

Steig nicht zu hoch, wo Dir die Erd´ entschwindet, blick nicht zu tief, wo noch ihr Grahm dich drückt,
wo hoch und niedrig maßvoll sich verbindet, dort halte Rast und fühle Dich entzückt. (J.G. Seidl)
Seiten: 1 [2] Nach oben Thema senden Drucken 
Forum für Lechtaler, Allgäuer, Tannheimer, Ammergauer Alpen und Wettersteingebirge  |  Alpin  |  Damals... (Moderatoren: Kalle, oliver)  |  Thema: Eine Tour zur Coburger Hütte
Gehe zu:  

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Über eine Bestellung mittels diesem Banner freut sich das "alpic.net" und Ihr bezahlt dabei keinen Cent mehr!