aktuelle Verhältnisse

Kinostart: Auf der Jagd - Wem gehört die Natur?  (gelesen 512 mal)

0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kalle

  • Administrator
  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 4.969
Kinostart: Auf der Jagd - Wem gehört die Natur?
« am: 22. Mai 2018 - 11:26 Uhr »


AUF DER JAGD - WEM GEHÖRT DIE NATUR?
Regie: Alice Agneskirchner
Genre: Dokumentation
Kinostart: 24.05.2018


Wem gehört die Natur? Den Tieren? Den Menschen? Oder sollte sie einfach sich selbst überlassen sein? Eine Frage, die komplexer ist, als sie zunächst scheinen mag. Auf der Suche nach einer Antwort führt uns der Dokumentarfilm AUF DER JAGD - WEM GEHÖRT DIE NATUR? in einen faszinierenden Mikrokosmos: unseren deutschen Wald. Bilder von einzigartiger Schönheit zeigen uns eine archaische Welt mitten im Herzen unserer Zivilisation, die nicht mehr in unsere Zeit zu passen scheint, obwohl sie uns unmittelbar umgibt.
Quelle: AUF DER JAGD - WEM GEHÖRT DIE NATUR? (Constantinfilm)
« Letzte Änderung: 22. Mai 2018 - 11:30 Uhr von kalle »

Tags: