aktuelle Verhältnisse

Neues Projekt bei allgaeufilm.de  (gelesen 1527 mal)

0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 1.490
Neues Projekt bei allgaeufilm.de
« am: 07. Mär 2007 - 18:16 Uhr »
Hallo zusammen,

vll interessiert es ja den einen oder anderen Forumsteilnehmer: Die Mannen um Jürgen Schafroth von allgaeufilm.de (Freispitzsommer) haben wieder ein konkretes Projekt; die Fertigstellung des Films ist allerdings auf März 08 verlegt worden, da im Moment wenig Schnee liegt. Ziel ist es einige große Allgäuer Gipfelklassiker zu ersteigen bzw. einige Felsrouten im Winter zu durchklettern.

Im Februar 07 wurde schon der Gipfel der Trettach erstiegen und oben biwakiert - einfach genial!

http://allgaeufilm.de/projekte.html

Gruß, Max
« Letzte Änderung: 07. Mär 2007 - 18:18 Uhr von Max »
  • hilfreich

Tags: