aktuelle Verhältnisse

Video vom Adlerweg in den Lechtaler Alpen  (gelesen 1049 mal)

0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Lampi

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 1.666
    • Touren by Lamл[tm]
Antw:Video vom Adlerweg in den Lechtaler Alpen
« Antwort #1 am: 20. Okt 2020 - 08:26 Uhr »
Sehr schöne Aufnahmen  :bravo
Schon.
Ton besser ausmachen.
  • hilfreich

Offline Bergfex33

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 2.871
Antw:Video vom Adlerweg in den Lechtaler Alpen
« Antwort #2 am: 20. Okt 2020 - 18:31 Uhr »
Ja, wirklich schöne Aufnahmen :-L)
Aber ich kann mir auch vorstellen, daß ihr euch mit den Drohnenaufnahmen nicht nur Freunde gemacht habt im Gelände. :-X
  • hilfreich

Offline Grimpeur

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 693
Antw:Video vom Adlerweg in den Lechtaler Alpen
« Antwort #3 am: 20. Okt 2020 - 18:56 Uhr »
da bin ich auch ganzer deiner Meinung! Wir waren derletzt aufm Schnippi, da hat so ein Ding auch ne Weile am Gipfel über uns gesurrt. Wäre ich keine Pazifist, wäre das Problem gleich gelöst ....................... ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ja, wirklich schöne Aufnahmen :-L)
Aber ich kann mir auch vorstellen, daß ihr euch mit den Drohnenaufnahmen nicht nur Freunde gemacht habt im Gelände. :-X

Tags: