aktuelle Verhältnisse

Ligurien Cinque Terre und Portofino  (gelesen 1368 mal)

0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Widar1893

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 154
Ligurien Cinque Terre und Portofino
« am: 25. Sep 2015 - 18:48 Uhr »
Hallo zusammen, ich war zu einem Kurztrip in Ligurien und habe mir die eigentlich schon ziemlich überlaufenen Touriziele dort angeschaut, leider zu wenig Zeit zum wandern gehabt, deshalb nur 1 Tag. Muss sagen da werde ich auf jeden Fall nochmal hin müssen um ein paar Touren zu starten. Gar nicht so viel los wie ich dachte und in den Bergen verläuft es sich. Viel Spass mit den pics  :)










Offline Widar1893

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 154
Re: Ligurien Cinque Terre und Portofino
« Antwort #1 am: 25. Sep 2015 - 18:49 Uhr »









Offline Bergfex33

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 2.871
Re: Ligurien Cinque Terre und Portofino
« Antwort #2 am: 25. Sep 2015 - 19:57 Uhr »
Schöne Bilder von einer wunderschönen Gegend. :-L)
Man kann dort wirklich tolle Touren machen. Nur ist Portofino und St. Margaretha sehr teuer.
Die Unterkünfte kosten meistens viel Geld und sind recht bescheiden. :down:
Wenn man Essen geht, dann nur mit Vorspeise, sonst knurrt hinterher noch der Magen. ::)
  • hilfreich

Offline Widar1893

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 154
Re: Ligurien Cinque Terre und Portofino
« Antwort #3 am: 26. Sep 2015 - 09:40 Uhr »
ja richtig deshalb hat es auch nur ein Eis in Portofino gegeben.
Wenn man etwas schaut findet man abseits ohne Probleme günstige Hotels. Habe für die Übernachtung mit Frühstück35 Euro gezahlt und war super zufrieden. 3 Sterne und direkt am Meer...  :)
  • hilfreich

Offline Lampi

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 1.665
    • Touren by Lamл[tm]
Re: Ligurien Cinque Terre und Portofino
« Antwort #4 am: 27. Sep 2015 - 07:29 Uhr »
Oje, da will ich ja auch noch hin .... :bravo
  • hilfreich

Tags: