European Outdoor Film Tour 2019/20

Schutzengelkapelle Memhölz, auf der Insel (K 14)  (gelesen 2655 mal)

0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FalscherHase

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 1.591
Re: Neues Kulturrätsel
« Antwort #10 am: 09. Feb 2011 - 22:06 Uhr »
Vielleicht in Hupprechts? Und einer der Heiligen ist St. Rochus? Sonst müsste ich weiterraten...

Es ist schon geraume Zeit her, dass ich wandernderweise in dieser Gegend war. (Mit dem Auto ist man ja öfter mal  in der Nähe des Niedersonthofener Sees unterwegs)

Gruß Sigrun
  • hilfreich

Offline horst

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 1.144
Schutzengelkapelle Memhölz, auf der Insel
« Antwort #11 am: 09. Feb 2011 - 23:21 Uhr »
Hallo Sigrun,

 die Gegend nennt sich "Insel" oder "Auf der Insel" und ist direkt am Niedersonthofener See gelegen und sehr hübsch-ein Sonntagsspaziergang lohnt sich dort immer, zumal sich an beiden Seeufern sehr schöne Restaurants und Cafes befinden, die zur Einkehr einladen- übrigens auch direkt auf dem Campingplatz.

Jetzt bist du mit dem neuen Rätsel dran.


LG, horst
« Letzte Änderung: 09. Feb 2011 - 23:32 Uhr von horst »
  • hilfreich

Offline FalscherHase

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 1.591
Re: Schutzengelkapelle Memhölz, auf der Insel (K 14)
« Antwort #12 am: 10. Feb 2011 - 20:28 Uhr »
danke!  :) mal sehen, was sich in meinem Archiv so findet...

Sigrun
  • hilfreich

Tags:
 





aktuell online
Bilder • 35.722
Themen •   5.425
Beiträge • 49.081


IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
FAQ

(V.14.11) © alpic.net und Autoren 2001 - 2019 nach oben