aktuelle Verhältnisse

Rappenköpfle - Verlust Ausrüstung  (gelesen 2377 mal)

0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Zirbelnuss

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 328
Rappenköpfle - Verlust Ausrüstung
« am: 15. Sep 2019 - 21:47 Uhr »
Ich habe eine Bitte an diejenigen, die vielleicht heuer noch aufs Rappenköpfle gehen.
Ich habe gestern (Sa. 14.09.) oben am Abseilstand des Südgrats (2 Bohrhakenlaschen) meinen vollbestückten Rucksack versehentlich in die Tiefe befördert (= die breite Grasrinne vom Abseilstand Richtung WESTFLANKE). Hab gestern und heute vor Ort gesucht aber nichts gefunden. Wenn jemand den Rucksack oder einzelne Ausrüstungsgegenstände (event. Canon-Fotoapparat noch relativ weit oben , da der aus dem Rucksack noch gehüpft ist) findet oder sichtet, bitte bei mir (PN) melden.
Danke.
  • hilfreich

Offline Kauk

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 1.843
Re: Rappenköpfle - Verlust Ausrüstung
« Antwort #1 am: 15. Sep 2019 - 22:08 Uhr »
Du meine Güte, das ist ja richtiges Pech! Drück dir die Daumen Jens!

-----
Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk


Offline Bergfex33

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 2.871
Re: Rappenköpfle - Verlust Ausrüstung
« Antwort #2 am: 16. Sep 2019 - 19:47 Uhr »
Ich habe eine Bitte an diejenigen, die vielleicht heuer noch aufs Rappenköpfle gehen.
Ich habe gestern (Sa. 14.09.) oben am Abseilstand des Südgrats (2 Bohrhakenlaschen) meinen vollbestückten Rucksack versehentlich in die Tiefe befördert (= die breite Grasrinne vom Abseilstand Richtung WESTFLANKE). Hab gestern und heute vor Ort gesucht aber nichts gefunden. Wenn jemand den Rucksack oder einzelne Ausrüstungsgegenstände (event. Canon-Fotoapparat noch relativ weit oben , da der aus dem Rucksack noch gehüpft ist) findet oder sichtet, bitte bei mir (PN) melden.
Danke.


Hast du denn auf der Rappenseehütte Bescheid gegeben?
Autoschlüssel, Handy, Geldbörse?
  • hilfreich

Offline Zirbelnuss

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 328
Re: Rappenköpfle - Verlust Ausrüstung
« Antwort #3 am: 16. Sep 2019 - 20:05 Uhr »
Hütte weiß Bescheid.
Es ist ziemlich viel Zeug im Rucksack, was ich bräuchte.
« Letzte Änderung: 16. Sep 2019 - 20:06 Uhr von Zirbelnuss »
  • hilfreich

Tags: