aktuelle Verhältnisse

Unterstützung & Hilfe gesucht: 10. - 17.09.22  (gelesen 3479 mal)

0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bergfan

  • Anwärter
  • Beiträge: 1
Unterstützung & Hilfe gesucht: 10. - 17.09.22
« am: 06. Sep 2022 - 12:38 Uhr »
Unterstützung & Hilfe gesucht: 10. - 17.09.22 - (ggf. weniger Tage) Matrei/Virgental. Ich organisiere eine Wanderwoche für Kleingruppe und mein Wanderkumpel/führer ist ausgefallen, hat sich letzte Woche verletzt. Ich suche nun - ja spontan & kurzfristig - einen netten Menschen, der Zeit hat und in der Lage ist, in der Woche 3x eine Wanderung mit ca. 6-7 Leuten zu führen. Wir wohnen in einem netten Selbstversorgerhaus, bzw. zwei, bei Bedarf könntest Du im EZ schlafen. Selbstverständlich bekämst Du eine großzügige Gutschrift auf den Reisepreis. Also so quasi "Travel & Work".
Du musst kein ausgebildeter Wanderführer (w/m) sein, aber wohl eine gewisse Erfahrung haben. Das Wichtigste aber: Du sollst Menschen mögen.
Gerne aus Süddeutschland (MfG Raum Stuttgart). Deine Touren kannst Du selbst konzipieren, aber ich haben natürlich auch welche in der Schublade. Vielleicht hat für sowas noch jemand Interesse. Ich bin natürlicn aucn vor Ort. Melde Dich. (P. S.: Bitte nur ernsthafte Meldungen und unkomplizierte Kontaktaufnahme - die Zeit wird knapp....k_lou_de@yahoo.de
  • hilfreich

Tags: