0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.
Neben der Flora die kaputtgefahren wird kannst da täglich tot, bzw. meist erst halbtot gefahrenes Kleingetier aufsammeln. Die biker checken das gar nicht, dafür sind sie zu schnell vorbei oder es ist halt egal. Nee, sorry Entspannung ist da bei mir nicht. Verantwortungsbewusstsein ist schließlich auch keins da.
Kann man das Ganze nicht entspannter sehen? Geht woanders auch. Siehe Piemont, aber auch Balkan. Schon das weitgehende Fehlen von Verbotsschildern, Schranken, Parkautomaten wirkt sympathisch und führt dazu, dass ich dort lieber und großzügiger in der Freizeit mein Geld ausgebe, als in der Heimat und der unmittelbaren Nachbarschaft.
Ich hab letzlich ein sehr teueres E-Mountainbike hoch gehoben und dann den Verkäufer gefragt, was das Ding wiege. Antwort: Ohne Akku knapp 20kg. Wenn ich mich jetzt mit meinen 90kg da drauf hocke, dann sind wir bei ca. 115 kg. Plus Stollenreifen. Das tut den Wegen einfach nicht gut.@f2thelo (hast du auch einen normalen Namen?): Du kannst nicht immer von dir ausgehen. Es sind einfach 80% *zensiert*en unterwegs.GrußHans
Ich sag' doch: den Sommer knallt es raus. Das ist genau die Klientel vor der man die Welt und sie sich vor sich selbst schützen muss. Verbote machen es möglich
Das war doch hoffentlich ein schlechter Scherz der Vorschlag oder?
Der 50-jährige Urlauber wurde anschließend ins Immenstädter Krankenhaus gebracht. Der Mountainbiker war am Samstagabend mit seinem E-Mountainbike um 17:30 Uhr zu einer Tour Richtung Tiefenbacher Eck aufgebrochen. Gegen 20:30 Uhr telefonierte er mit einem Bekannten und teilte ihm mit, dass er wegen des Schnees nicht mehr weiterkomme und auch nicht genau wisse, wo er sei. Danach brach er Kontakt ab."
Das schaffen wirklich nur Touris.
Ein ein Meter breiter Streifen! ...Ich bitte daher um eine angemessene Empörung.