Außerfern/Allgäu-Portal

dies & das => Stammtisch [Off-Topic] => Aus der Presse (Forumsgebiet) => Thema gestartet von: oliver am 23. Mär 2017 - 14:33 Uhr

Titel: Fehlender Handy-Empfang im Hintersteiner Tal
Beitrag von: oliver am 23. Mär 2017 - 14:33 Uhr
zum Online-(Teil-)Bericht (https://www.all-in.de/nachrichten/rundschau/Fehlender-Handy-Empfang-sorgt-fuer-Probleme-bei-alpinen-Notfaellen-in-Teilen-der-Allgaeuer-Berge;art2757,2424988) von All-in.de
(Quelle: all-in.de)
Titel: Re: Fehlender Handy-Empfang im Hintersteiner Tal
Beitrag von: Lampi am 27. Mär 2017 - 20:47 Uhr
Vor 25 Jahren gab es nirgends Handy- Empfang.
Da bin ich mit verstauchten Knöchel aus den umliegenden Bergen auf allen Vieren zum Giebelhaus gekrochen, um mich abholen zu lassen. Ich habe auch das überlebt.
Titel: Re: Fehlender Handy-Empfang im Hintersteiner Tal
Beitrag von: oliver am 27. Mär 2017 - 21:46 Uhr
 ;)