Notrufapp SOS EU ALP

Der Bluatschink  (gelesen 12198 mal)

0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline charly

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 934
Re: Der Bluatschink
« Antwort #20 am: 17. Aug 2007 - 22:00 Uhr »
Na- als etwas älteres semester  ;D ;D ??? :o ...habe ich schon eine etwas größer bandbreite ...ZAPPA war früher eben auch - ein Musiker .. Mozart auch - je nach stimmung .... wobei die wilde zeit schon eher vorbei ist  ???

der ultimative Favorit .... HAINDLING



Lg .. charly
« Letzte Änderung: 19. Aug 2007 - 21:13 Uhr von charly »
  • hilfreich

Offline Chris

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 1.313
Re: Der Bluatschink
« Antwort #21 am: 20. Jul 2012 - 17:30 Uhr »
Vorgestern habe ich mir mal aus Interesse angeschaut, was sich so in den österreichischen Charts tümmelt, und da bin ich bei Platz 48 auf Bluatschink mit "Am Lech entlang" gestoßen. Da ich das Lied bisher noch nicht kannte, bin ich mal auf Youtube gegangen und habe sogar ein passendes Video dazu gefunden. Es scheint wohl der "offizielle Song zum Lechweg" zu sein. Ich bin zwar kein Volksmusik-Fan und habe bisher auch noch nie Musik von Bluatschink gehört, aber ich finde, dass dieses Lied und das zugehörige Video super zum Lechtal passt. Tja, das sind die Folgen, wenn man monatelang nicht im Lechtal war und sich so danach sehnt: Irgendwann hört man dann auch solche Lieder ...  ;D

Link zum Video
  • hilfreich

Tags: bluatschink | lech | musik | 
 





aktuell online
Bilder • 35.988
Themen •   5.453
Beiträge • 49.503


IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
FAQ

(V.14.11) © alpic.net und Autoren 2001 - 2019 nach oben