aktuelle Verhältnisse

Jackpot mit allen verfügbaren Preisen  (gelesen 8073 mal)

0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline oliver

  • Administrator
  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 2.506
    • Alpine Wanderpfa.de
Jackpot mit allen verfügbaren Preisen
« am: 29. Jun 2009 - 14:58 Uhr »
Aktuell sind im Jackpot nachstehend aufgeführte Preise, aus dem sich zukünftig die Gewinner eines Fotowettbewerbes - nach der Reihenfolge der Platzierung - Ihren Preis selbst auswählen können.   
:spring:




2 Exemplare des Reiseführers "Madeira ganz anders" wurden uns freundlicherweise von der Autorin selbst gestiftet. Hinter der Autorin verbirgt sich gleichzeitig unser Forumsmitglied obadoba.
Andrea Kullak
Webseite



Magazin "Bergsteiger Special 14 "Allgäu" von Gaby Funk
(ISBN 978-3-7654-4647-4, Bruckmann Verlag).
Das Exemplar wurde uns freundlicherweise auf Initiative der Autorin von der GeraNova Bruckmann Verlagshaus GmbH zur Verfügung gestellt.
Gaby Funk
Infoseite
Verlagshaus
Webseite



Kleine Outdoor-Apotheke - Erste Hilfe mit frischen Pflanzen für Freizeit, Sport und Reisen. Das Exemplar wurde uns freundlicherweise auf Initiative von Clemens Umbricht vom  Verlag A.Vogel zur Verfügung gestellt. Verlag
Webseite



"Praxistraining Fotografie - Blitzlicht" von Video2brain. Das Exemplar wurde uns freundlicherweise von unserem Forumsmitglied Alex zur Verfügung gestellt.
Alex Wagner
Webseite



Zwei Exemplare Wanderführer "Außerfern – Sagen und Mythen entdecken"
(Daniela Deutsch / Christine Zucchelli, ISBN 978-3-7022-3123-1) vom Tyrolia-Verlag

Auf Spurensuche durch das Außerfern.
Tyrolia-Verlag
Webseite



DVD - "Hirnbein - Auf den Spuren des Allgäu-Pioniers"
vom Regisseur Leo Hiemer gespendet.
Leo Hiemer
Webseite



"Carl Hirnbein - Der Allgäu-Pionier"
vom Verlag Edition Allgäu gespendet.
Edition Allgäu
Webseite



1 Artikel deiner Wahl
aus dem alpic.Shirt-Shop
alpic.Shirt-Shop
Webseite



1x Leinwandbild 30x20
mit einem Bild von Gipfellicht nach Wahl
Gipfellicht.de
Webseite



E-Book
"Fotoworkshop Österreich West" von Rainer Mirau. Exemplar wurde direkt von Rainer Mirau gespendet.
silent-moment.com
Webseite



E-Book
Die GEO extra Jubiläums-Sonderausgabe „40 Jahre GEO - Die besten Bilder“ auf 200 Seiten im Großformat.
Klassiker der GEO-Fotografie, brillant gedruckt.
Wanderpfa.de
Webseite



« Letzte Änderung: 19. Mai 2017 - 11:30 Uhr von oliver »
  • hilfreich

Tags: jackpot | verfügbare preise | gewinne |