Bergsport und Corona? || Spammer und Softwarefehler

Bühl - Salmaser Höhe - Oberstaufen mit 2 Sonnenaufgängen  (gelesen 1534 mal)

0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline FalscherHase

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 1.616
mal wieder eine leichte Schneeschuhtour!
Am 16.1. war ich frühmorgens in Bühl am Alpsee, am See entlang, rauf nach Zaumberg (weglos umgangen, dabei die Schneeschuhe angeschnallt) und dann den Kamm ganz rüber bis nach Kalzhofen zur Wassertretstelle (nun nicht mehr schneeschuhgeeignet, da geräumte Wege) und nach Oberstaufen.
Kurz vor Sonnenaufgang war ich an der Siedelalpe, aber wenig Ambitionen, auf die Sonne zu warten. Darum weiter (Moorgebiet) und unterwegs durch die Bäume den Sonnenaufgang gesehen!
Bei Erreichen der Anhöhe nach der Pfarralpe hab ich dann einen weiteren Sonnenaufgang erlebt! (Abstand 25 min)

Da waren schon viele Schneeschuhgänger vor mir unterwegs in den vorangegangenen Tagen. Ich hatte nur wenig echte Spurarbeit.
Insgesamt 720 Hm.

Wunderschöne Tour, Nachmachen empfohlen!
(Bühl ist mit Bus, Oberstaufen mit Bahn und Bus erreichbar)

Gruß Sigrun
« Letzte Änderung: 20. Jan 2012 - 17:32 Uhr von FalscherHase »
  • hilfreich

Tags:
 





aktuell online
Bilder • 36.785
Themen •   5.541
Beiträge • 50.445


IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
FAQ

(V.14.15) © alpic.net und Autoren 2001 - 2020 nach oben



SimplePortal 2.3.6 © 2008-2014, SimplePortal