aktuelle Verhältnisse

Der nächste Furz der Jagdlobby, Das ist kein Zufall, da steckt System dahinter.  (gelesen 866 mal)

0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lampi

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 1.666
    • Touren by Lamл[tm]
 Zu lesen hier: http://www.kleinezeitung.at/steiermark/1872208/index.do

Jetzt sind es wieder die bitter(!!)bösen tourengeher, die sich immer auf den schneefreien flächen herumtreiben müssen. Was sie dort nur suchen? Ein Appell an alle Tourengeher: Packt's euch Heu in den Rucksack und füttert's die armen Viecher! Damit füttern wir auch das schwache Wild durch, dass die Jägerdödels dann bessere Abschussquoten bei den guten Stücken haben. Was war eingentlich "früher-in der guten alten Zeit", als solche Winter bzw Schneemengen üblich waren? haben sich da auch tagein, tagaus die Jäger um die Tiere gesorgt?

Die Herren phantasieren herum, was jetzt im Gebirge los ist, können die gar nicht wissen. Jetzt kommt man ja mit dem Subaru dort gar nicht hin! Da sollen sich halt die damen und herren jägerInnen schi oder schneeschuhe an die beine schnallen und das verhungerde wild(was sicher stimmt) füttern!!! auf die idee ist nich keiner gekommen ???!!
  • hilfreich

Tags: