aktuelle Verhältnisse

Eher daheim als im Ausserfern  (gelesen 502 mal)

0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hawkeye

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 283
Eher daheim als im Ausserfern
« am: 29. Mai 2011 - 20:52 Uhr »
Der örtliche Bergsportladen feierte sein zwanzigjähriges Bestehen und hatte die Stammkunden zu einem Kletterwochenende in Konstein eingeladen. Für viele Augburger sowas wie Felsenheimat
Im Mailverteiler mit dem Programm fiel mir doch ein Max auf.  ;)
Gestern fand ich denn auch einen Burschen, der mir von manchen Bildern hier bekannt vorkam. Also kurz einen Mützentest durchgeführt, den er mit Bravour bestand.  ;D
Somit war auch klar, wer ich denn nun bin.

Zu gemütlicher Zeit gings dann an den Fels und nach abendlichem Grillen auf die Slackline.





[gelöscht durch Administrator]
« Letzte Änderung: 29. Mai 2011 - 20:53 Uhr von Hawkeye »
  • hilfreich

Offline Max

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 1.490
Re: Eher daheim als im Ausserfern
« Antwort #1 am: 29. Mai 2011 - 21:55 Uhr »
Super Kletterei, mit super netten Leuten! Immer wieder gerne, hat mich sehr gefreut! Und danke auch an dich für die Fotos! Gruß, Max
  • hilfreich

Offline oliver

  • Administrator
  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 2.506
    • Alpine Wanderpfa.de
Re: Eher daheim als im Ausserfern
« Antwort #2 am: 30. Mai 2011 - 11:30 Uhr »
Hallo Ihr Zwei  ;)

schade dass es vom Mützentest keine Bilder gibt  :prost:

Gruß Oliver
  • hilfreich

Tags: