aktuelle Verhältnisse

neuer Gästebucheintrag - Infos zu Miemingern  (gelesen 1055 mal)

0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline kalle

  • Administrator
  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 4.969
neuer Gästebucheintrag - Infos zu Miemingern
« am: 17. Sep 2010 - 16:28 Uhr »
Ein neuer Gästebucheintrag:

Zitat
servus miteinander,
kennt sich von euch jemand in den
miemingern aus ?? Im Internet sind die Berichte
relativ dünn ...waren bis jetzt nur auf der Sonnenspitze,empfanden wir noch relativ einfach !!
Die Lechtaler um Berwang -namlos-bichelbach
lermoos-fernstein kennen wir langsam im Schlaf !!
Genauso die Ammerg.....wir sind wieder vom
18.09--25.09.10 in Ehrwald !! Vielleicht hat ja
jemand von euch paar gute Tipps !!
Liebe Grüße
Bergziege &Murmeltier

Vielleicht kann hier ja geholfen werden  :)

Gruß
Kalle
  • hilfreich

Offline berto

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 615
Re: neuer Gästebucheintrag - Infos zu Miemingern
« Antwort #1 am: 17. Sep 2010 - 21:58 Uhr »
Wie wärs denn mit der Zugspitze? ;D ;D ;D
Gruß Berto
  • hilfreich

Offline Levan

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 2.226
Re: neuer Gästebucheintrag - Infos zu Miemingern
« Antwort #2 am: 17. Sep 2010 - 22:03 Uhr »
Hallo, wie wärs mit der Hochwand (2719 m) von der Alplhütte aus, markierter Pfad bis I. Etwas anspruchsvoller ist der Hochplattig (2768 m), höchster Berg der Mieminger, von Süden oder richtig abenteuerlich von Norden vom Grat zum Breitenkopf ausgehend, bis II. Dann fällt mir noch der Grünstein ein, von der Grünsteinscharte schöne Kletterei bis II. Einfach mal diese Gipfel bei google eingeben, es gibt Tourenberichte dazu.
Grüße
Alpenarne
  • hilfreich

Tags: