Bergsport und Corona?

PW für Kristians Blog  (gelesen 878 mal)

0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ruru

  • Anwärter
  • Beiträge: 2
PW für Kristians Blog
« am: 02. Dez 2015 - 21:57 Uhr »
Guten Abend zusammen,

seit einiger Zeit lese ich mit Begeisterung Kristians Blog https://freieberge.wordpress.com/

Für den neuesten Eintrag über den Stuhlwandgrat benötige ich aber ein Passwort. Gibt es eine Möglichkeit dieses Passwort zu erhalten, oder steht dieser Beitrag nur einem erlesenen Kreis zur Verfügung :-\?

Mit besten Grüßen
Ferdl
  • hilfreich

Offline kalle

  • Administrator
  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 4.958
Re: PW für Kristians Blog
« Antwort #1 am: 02. Dez 2015 - 22:20 Uhr »
Am besten schreibst du ihm eine persönliche Nachricht über diesen Link
  • hilfreich

Offline Kristian

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 1.556
Re: PW für Kristians Blog
« Antwort #2 am: 03. Jun 2016 - 12:17 Uhr »
Bis heute (2.6.2016) war der Beitrag nicht öffentlich. Aus dem Grund kein Öl ins Feuer zu gießen und mit der Hoffnung, dass das Thema vielleicht über den Winter einschäft. Diese Hoffnung haben sich nicht erfüllt. Akutell werden Beschilderungen angebracht oder sind bereits angebracht worden.

Ich glaube nicht daran, dass die angedachten Regelungen akzeptiert werden. Besonders die Einheimischen werden kaum davon zu überzeugen sein.

Spannend noch die Frage, wer die ganzen Flyer, Schilder, Arbeitsstunden usw. bezahlt.

https://freieberge.wordpress.com/2015/11/23/stuhlwand-der-kastrierte-grat/
  • hilfreich

Offline DonaldDuck

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 45
Re: PW für Kristians Blog
« Antwort #3 am: 03. Jun 2016 - 21:08 Uhr »
Weiß jemand wieso am Burgberger Hörnle die ganze Südflanke bis auf die nackten Flanken abgeholz wurde?

Ist da der Borkenkäfer da drinne? Oder sollen die Gemsen von dort auf die andere Bergseite umgesiedelt werden, dass sie selig unter dem Hochsitz weiden?

Die Flanken wirken auf einmal so steil, man traut sich kaum noch hinzugehen.
  • hilfreich

Tags:
 





aktuell online
Bilder • 36.974
Themen •   5.553
Beiträge • 50.598


IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
FAQ

(V.14.15) © alpic.net und Autoren 2001 - 2020 nach oben



SimplePortal 2.3.7 © 2008-2020, SimplePortal