Wer steigt - der bleibt ! ....Alpinclub wird 150 Jahre  (gelesen 981 mal)

0 User und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline charly

  • alpic.Mitglied
  • Beiträge: 934
http://einestages.spiegel.de/static/topicalbumbackground/917/wer_steigt_der_bleibt.html

Wer steigt, der bleibt
Er zählt zu den exklusivsten Clubs der Welt: Wer im Alpine Club Mitglied werden will, muss 20 schwere Berggipfel erklommen haben. Exzentrische Briten gründeten den Verein vor 150 Jahren - noch heute umgibt ihn ein Geheimnis: Seine Mitglieder leben angeblich länger als andere Menschen.

Von Johannes Schweikle  aus -- www.spiegel.de
« Letzte Änderung: 05. Dez 2007 - 00:32 Uhr von charly »
  • hilfreich

Außerfern/Allgäu-Portal

Eine neue Art der Krebshilfe - von der gemeinnützigen Initiative Outdoor against Cancer

Tags:
 





aktuell online
Bilder • 35.251
Themen •   5.326
Beiträge • 48.258


IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
FAQ

(V.14.5) © alpic.net und Autoren 2001 - 2019 nach oben